Aktueller Inhalt von admiralawesome

  1. A

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein Enduro ein Alleskönner sein. Die hometrails müssen gut erklimmbar sein und Berg ab soll es abgehen wie ne Rakete.
  2. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Werden die 2015er Modelle 26" Bikes bleiben?
  3. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Danke, ja habe mir was vom demo Carbon und Devinci abgeguckt! Naja eigentlich ganz viel :D
  4. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Hier mal mein Whipzone... endlich fertig. :)
  5. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Kann schon jemand was zum Hinterbau der DHX sagen? Ist dieser schluck freudiger als der des FRX?
  6. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Was stört dich denn an den Griffen? Zu dünn, zu hart? Also mir waren die Griffe zu hart. Ich hatte nach paar downhill Abfahrten immer extreme schmerzen in den Fingern. Ich nutze die hier...
  7. A

    Canyon Torque DHX 2014

    Hab ein paar bewegte Bilder dazu gefunden. Leider mit 2 doofen Kids ohne Helme. -.-
  8. A

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das habe ich mir auch gedacht! -.-
  9. A

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Habe ein Video vom DHX Whipzone gefunden. Falls es jemanden interessiert. ;)
  10. A

    Cane Creek Double Barrel

    Also ich Fahre das CANYON TORQUE FRX 2012 und fahr mit ziehmlich viel SAG weil ich durch meinen Schlüsselbeinbruch "FETT" geworden bin. Es sind auf jedenfall mind. 37% SAG wenn nicht 40% aber wenn man einmal den dreh mit dem Fahrwerk heraus hat, dann macht das aktive zusammenarbeiten richtig...
  11. A

    Canyon 2014

    Wird direkt gekauft! Hoffentlich gibt es die dieses Jahr noch! :D
Zurück
Oben Unten