Die große Canyon-Galerie - Teil 2

unbenannt-1l7ct3.jpg
 
Winterumbau Pt.1:
IMG_2687.JPG


Mirfe Ritzel
170-er Lyrik Solo Air, mal schauen wie es sich fährt.....
 

Anhänge

  • IMG_2687.JPG
    IMG_2687.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 50
So meine Restekiste ist zumindest mal komplett. Ich muss also beim Bikewechsel nicht mehr schrauben. Ich hätte die Gabel gerne ganz Schwarz gehabt aber nur wegen ein bisschen Farbe 70,-€ hab ich nicht eingesehen. Bei dem Baby passt eh nix zusammen. Es muss rollen. Gut aussehen dürfen andere:
Die Gabel hat dann auch die "richtige" Einbauhöhe. Mit der 160 Lyrik kamen in sehr steilem Gelänge ein wenig Überschlagsgefühle auf :D
Irgendwann kommt noch ein 36 Blatt nebst Bash und ein Zweifachumwerfer, damit das Ding zumindest ein bisschen näher am Blatt liegt. Dann noch ein neues Ritzel damit ich damit auch Berge hoch komme und irgendwann eventuell eine Variostütze.

Morgen geht es an Fahrwerk testen und einstellen. Bin gespannt!
 
so weit ich das verstanden habe müssen schaltwerk und griffe vom selben hersteller sein, beim umwerfer ist es egal, wie es dann mit dem rahmen aussieht weiß ich nicht aber teilepartner protection hört sich ganz nach canyon an ^^
 
So, heute das Baby zum ersten mal mit der großen Gabel ausgeführt. Mach mehr Spaß. Die Sitztposition ist deutlich angenehmer, weniger Racelasting. Auch die hohe Front gefällt mir gut. Ich halte es da eher mit Fabien Barel. Ich gehe lieber aktiv tiefer vorne. Dieses dauerhaft passive tiefer gelegt sein, liegt mir nicht.



Auf Grund der Untergrundbedingungen war ein richtiges Fahrwerkssetup heute nicht drin. War froh auf dem Bock zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten