Aktueller Inhalt von AiaWöppeL

  1. AiaWöppeL

    Dirt Park Konstanz: Eröffnung am 28.09.2013 ab 14 Uhr

    das gelände ist öffentlich. coole bilder armin! samstag war echt mega!
  2. AiaWöppeL

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Habe eine GRÜNE TITANfeder für die fox 40. verkaufe / tausche diese gegen eine BLAUE! Bei interesse, bitte PN! mfg Wöppel Edit: muss natürlich auch eine Titanfeder sein!
  3. AiaWöppeL

    Eurobike 2010 – Canfield Brothers

    Achso ja, ich hab mit dem canfield typen ziemlich lang gequatscht und er hat mir erzählt, jetzt kommts, dass der neue jedi rahmen mit einem durchgängigen 1.5 " steuerrohr kommen wird! ich wollte es nur angemerkt haben. cheers.
  4. AiaWöppeL

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Suche: blaue titanfeder zum kaufen oder im tausch gegen eine grüne. Bitte PN!
  5. AiaWöppeL

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    falls jemand noch ein BLAUE titanfeder für die 08er 40 hat bitte bei mir melden! vielen dank! PS. hätte auch noch eine grüne.. zum tauschen oder so..
  6. AiaWöppeL

    THE One Composite Helmet oder Troy Lee D2

    der the ist um einiges breiter wie der tld! hab beide helme anprobiert und mich dann für deb tld entschieden. der d2 ist auf jeden fall schmäler.
  7. AiaWöppeL

    Zeigt her eure BigHits!

    so bin jetzt offiziell demofahrer. werd trotzdem noch als vorbeischauen. demo is aber schon um einiges geiler!
  8. AiaWöppeL

    Her mit euren demo´s

    hallöchen alle. ich spiele mit dem gedanken mir ein demo zu kaufen. die frage nach der größe ist jedoch immer noch ungeklärt. ich bin ca. 185 groß und fahre hauptsächlich downhill damit. also sollte es schon eher etwas raciger werden, jedoch sollte es auch nicht zu groß sein... wie groß seit...
  9. AiaWöppeL

    Zeigt her eure BigHits!

    flite halt... oder gobi, is aber glaub über 200.
  10. AiaWöppeL

    Hayes Stroker

    das ist wohl jedem bewusst, dass bremsen mit luft drinne nicht funktioniren. ich hatte z.b. letzte saison nur probleme mit meienn codes, weil sie einfach nicht gegangen sind. man konnte sie 100mal entlüften und es hat nix geholfen. bei shimano o.ä. geht das imo einfacher.. bei der stroker...
  11. AiaWöppeL

    Hayes Stroker

    wenn man das so hört, ist es ja nicht so eine tolle sache die hayes zu entlüften. mein fazit zu dieser bremse das ich bis jetzt aus diesem fred gezogen hab und auch aus eigenen erfahrungen sagen kann: ist die bremse neu oder funktioniert sie tadellos, dann ist sie wirklich gut, kommt luft rein...
  12. AiaWöppeL

    Zeigt her eure BigHits!

    hmm... bin 1,83 un fahre s. als ich es im herbst 07 gekauft hab war ich vllt. 1,78... dumm gelaufen.
  13. AiaWöppeL

    Zeigt her eure BigHits!

    muss von meinem schicken untersatz nur nochn foto machen...
Zurück
Oben Unten