Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Kann mich dem anschließen:
ich suche eine blaue Feder, egal ob Stahl oder Titan, und hätte noch eine grüne Titan ggf. zum Tausch.

Gruß
Sören
 
Hallo

Biete aus neuer FOX RC2 eine grüne Titanfeder plus eine blaue Stahlfeder gegen eine blaue Titan.

Würde sie evtl. auch kaufen, falls kein Tausch möglich ist.

Bei Interesse bitte PN an mich senden.

Danke und Gruss
 
Habe eine blaue Titanfeder für die Fox 40 und würde diese gegen eine violette (lila) Titanferder tauschen. Eine Stahlfeder würde auch gegen Aufpreis gehen,
 
Ich habe eine blaue Titanfeder aus einer 2009er Fox 40 RC2 anzubieten, komplett mit Schrumpfschlauch ummandelt. 70,- inkl. Versand, bei Interesse einfach PN.
 
Hey würde sie sofort tauschen ! habe eine blaue Titanfeder bei mir verbaut 2 mal gefahren und benötige eine grüne ! ist deine auch noch neu oder wie alt ?

Grüsse
 
Habe eine GRÜNE TITANfeder für die fox 40.
verkaufe / tausche diese gegen eine BLAUE!

Bei interesse, bitte PN!

mfg Wöppel

Edit: muss natürlich auch eine Titanfeder sein!
 
Servus...

ich bräuchte ne BLAUE TITANFEDER, falls jemand eine verkauft, pm an mich!

oder meint ihr mit der kann man noch weiter fahren:



lg tim
 
Würde ich so nicht weiterfahren!
Hatte ich auch schon, bekommst normal auf Garantie eine neue wenn du noch ne REchnung hast und das ganze nicht zu alt ist!
 
Würde ich so nicht weiterfahren!
Hatte ich auch schon, bekommst normal auf Garantie eine neue wenn du noch ne REchnung hast und das ganze nicht zu alt ist!

hab ich mir auch gedacht dass das zu unsicher ist mit de rzu fahren...nicht dass die noch mehr schaden anrichtet!

bin eben (leider) der zweitbesitzer der gabel. hab aber ne rechnung vom komplettrad (mit gabel). meint ihr das reicht toxoholice um ne neue zu bekommen?

was für erfahrungen habt ihr mit denen gemacht? oder sollte ich mich direkt an fox racing wenden?

lg t
 
Ich hab mit Toxo gute Erfahrungen bzgl. Garantie gemacht. Würde mich aber an deiner Stelle beeilen, kann etwas dauern, im Winter will jeder Service usw. haben.
Ruf doch einfach mal bei denen an, die helfen Dir weiter!
 
habe eine blaue titanfeder. gabel vor einer woche bekommen, erst einmal gefahren ... würde gegen eine grüne titanfeder tauschen (auch vergleichbar neu, wäre nett :p)

bei interesse einfach PN an mich :)

lg stefan
 
Kommts mir nur so vor oder gibts auf dieser Welt keine lilanen Titanfedern?? :confused:
Würde überhaupt irgendjemand eine Lila Titanfeder gegen irgendwas auch immer tauschen?
 
Zurück
Oben Unten