Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin selbst ca. 1,85 und fahr nen "M". Denk das sollte auf jeden Fall passen. Aber am besten mal testen, stehen ja immernoch ein paar biggis aus der Zeit beim Händler ;)
 
so ich hab nun ma auf der Specialized Seite geschaut und der einzige Unterschiedzwischen s und m sind 25mm Oberrohrlänge. Merkt man die wirklich so extrem. Mein Problem ist nämlich, dass ich auf der Suche nach nem gebrauchten bin und irgendwie nur Größe S und L finde aber kein M *heul*
Leider fehlt mir die Möglichkeit beide größen in meiner Nähe mal zu Probieren -.-.
 
bin ca 1,77 groß und fahre eins in m. passt so perfekt. davor hatte ich eins in s, welches mir deutlich zu kurz war!
 
Ok denn wirds wohl ein m werden. Wird überall empfohlen. Jetz muss ich nur noch warten bis sich irgenjemand von seinem trennen will ^^
 
kann es nur bestätigen bin 1.78 hab auch m aber nen 2009 er model :rolleyes: dafür wird man ja hier erschlagen das man ein neues model fahrt :lol:
 
Kommt echt gut mit der Dorado :) Gutes Pic!
Und hübscher Anlieger, wo steht der denn im Walde?
 
ok danke...meins hat sonntag nämlich paar speichen verloren;)

Brezi_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt offiziell demofahrer.

werd trotzdem noch als vorbeischauen. demo is aber schon um einiges geiler!
 
so bin jetzt offiziell demofahrer.

werd trotzdem noch als vorbeischauen. demo is aber schon um einiges geiler!


Ich war letztens auch mal ne Runde auf nem Demo 9 unterwegs..
Was soll ich sagen, der Hinterbau arbeitet schon ne ganze Spur besser als der vom Biggi. Man "surft" mehr über den Track (imho).

Aber was solls :)
 
Heyho könnt ihr mir sagen was ich alles an Zeug bruach um in nem Big Hit Rahmen ohne Dämpfer nen Fox VanR einzubauen? Mfg Martin
 
Heyho könnt ihr mir sagen was ich alles an Zeug bruach um in nem Big Hit Rahmen ohne Dämpfer nen Fox VanR einzubauen? Mfg Martin

Du brauchst nur die passenden Buchsen - wenn die nicht mehr vom Originaldämpfer vorhanden sind dann vom SpeziHändler (hab auch dem Dämpfer im BigHit verbaut und die buchsen vom vanillaR verwendet)
 
so, wenns schonmal sauber is, kleines Update:
bh1_lok.jpg

bh2_lok.jpg

bh3_lok.jpg

bh4_lok.jpg

bh5_lok.jpg


neu: Gustlhebel, Wavescheiben, grüne Details (das M auf den Tauchrohrschützern wird auch bald grün :) )

Gruß
 
schwarz und grün find ich ne geile Farbcombi...
das sieht wirklich Hammer aus :daumen:
 
hmm.... weiß noch nich, das schwarz/grün is ja der aktuelle Zustand..
Das weiß/gold machen würd mich so viel kosten dass ichs wohl lieber in das Demo-Sparschwein steck :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten