Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonsen,
bitte mach den dämpfer in das loch A, der federweg ändert sich nicht (wird nur bei den beiden hinteren löchern reduziert), aber das schrecklich hohe tretlager kommt runter, der lenkwinkel wird weniger steil.

am clownskostüm ändert es allerdings leider nichts.

edit: ich finds schrecklich, schrecklich, schrecklich! :( das bighit kann so geil aussehen. der rahmen ist ein traum, aber was hier draus gemacht wurde... ne.
Meine Gott,so schrecklich ist es auch wieder nicht!
Paar weiße Felgen und dann sieht´s doch ganz gut aus!;)

meins mal in "action"

IMG_9581.2.jpg

Find ich, pardon, geil! Schön klassisch :)
Ajo, verbaust du die Teile dann am Nachfolger (was wirds denn?) oder verkaufst du das Rad dann komplett?

Soweit es geht kommen die Teile ans Neue, fals es noch kommt :-/ Habe mir nen günstig in der bucht nen Glory geholt.
Klassich ist eig nur noch der Rahmen und des Ultegra Schaltwerk. Sonst ist alles recht neu.

vor 2 Monaten ist mir erst meine Speci Stütze auseinander gefallen dacht ich mir okee des passiert bei vielen is ja net so schlimm...
vorgestern dann beim putzn seh ich da mein Lenker an der Biegung Risse hat...
geh zu meim Speci Händler und der nur" ja dafür können wir nix wenn du zu hart fährst musst halt weng aufpassen aber Garantie kömma dir von Speci net geben" !!
was solln son scheiß
kann Speci netmal komponenten an seine Räder baun die net nach fast 2 Jahren den Geist aufgeben ?

vor 2 Monaten ist mir erst meine Speci Stütze auseinander gefallen dacht ich mir okee des passiert bei vielen is ja net so schlimm...
vorgestern dann beim putzn seh ich da mein Lenker an der Biegung Risse hat...
geh zu meim Speci Händler und der nur" ja dafür können wir nix wenn du zu hart fährst musst halt weng aufpassen aber Garantie kömma dir von Speci net geben" !!
was solln son scheiß
kann Speci netmal komponenten an seine Räder baun die net nach fast 2 Jahren den Geist aufgeben ?

warum sagt man wohl, man soll 1x im jahr den (alu-)lenker tauschen... :rolleyes:

bestimmt auch jux und dollerrei... :eek:

Kommt natürlich auch immer drauf an wie viel man fährt, wie hart man fährt, welche qualität der ausgangslenker hat. Meiner hat auch schon 3 jahre aufm Buckel aber da ich 1Jahr davon ziemlich wenig gefahren bin und des andere auch net massig im Park sollter er die Saison noch halten.

ja jetzt mal ernsthaft, kommt es wirklich so oft vor dass lenker nach 1, 2 jahren brechen oder soll des nur die wirtschaft ankurbeln??:-D
wenn ich mir nen lenker für 50€+ kaufe will ich doch nicht nach einem jahr wieder investieren....?!?!

Wenn ich Zeit habe kommen Pics vom Biggi nach dem Umbau ....
Das Demo musste jetzt erst einmal fertig und eingefahren werden ;)

Grüße vom Ope

Hey

kann sich mal bitte derjenige melden der schonmal die gelben deemax in nem 2007 oder 2008 bighit hatte?!?....ich glaub da gabs mehrere die das hatten.

und habt ihr mir tipps für nen tubeless reifen der relativ stabil ist?!
fahre z.Z. maxxis minion dh, davor specialized chunder, und wollte mal noch was anderes ausprobieren.
die muddy marrys gibts ja leider nur in der fr version tubeless:-(

Find die Kette im unteren Bild ja auch geil. Gut dass es den Kettenstrebenschutz gibt :)

Ich bin schon ewig am überlegen wie ich meinen Hobel nun aussehen lasse. Eigentlich wollt ich ja schwarz/grün machen, was sich beim schwarzen Rahmen anbieten würde. Allerdings hab ich mich grad nochmal bisschen mit photoshop gespielt und find das hier irgendwie um einiges geiler:

hitme.jpg

Glaub ich fang an das Geld fürs pulverbeschichten zusammen zu kratzen :D

(Falls KHUJAND das liest: ja, an dich hab ich gerade gedacht :) )

Heyho
Ich bin zZ auf der Suche nach nem BigHit Rahmen BJ 06-08. Nun stellt sich mir die Frage welche Rahmengröße bei ca 185. Was würdetihr mir empfehlen? UNdhat gerade jemand einen BigHit Rahmen abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück