Aktueller Inhalt von An der Alb

  1. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Arschgeigen gibt es überall. Und ja, ich kann das was du schreibst auch nachvollziehen. Die Corona-Zeit hat ihr übriges dazu beigetragen (parken in Naturschutzgebieten, auf Wiesen usw.). Ich grüße immer, halte an engen Stellen für Fußgänger an und wenn einer motzt, dann ist es in der Regel...
  2. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Übertrieben würde ich jetzt mal sagen, wenn die nicht alle kommen würden, dann wäre das Allgäu vermutlich weiterhin eine recht arme Region und du würdest mit dem Esel zum arbeiten reiten. Ohne die Touris, ob jetzt Sauschwob oder von noch weiter weg, was würdet ihr denn dann machen? Das Geld...
  3. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Bin schon einige Zeit nicht mehr im Allgäu gefahren und habe hier auch schon lange nicht mehr reingeschaut. Was man hier alles so liest, vermiest einem ja von vornerein schon die Lust am biken. Wie ist denn aktuell die Situation am Leybachtobel, Bildstöckle oder Falkenstein oberhalb von Rettenberg?
  4. An der Alb

    Liteville - Ab 2019 mit E-MTB im Angebot......

    @decolocsta und @badbandit: Weise Worte. @Catweazle71 Meinste dein Gebrülle setzt die gleichzeitig in die alleinige Wahrheit um? @Dani Was ein Schmarrn! Gibts bei den Meisten von euch nur Schwarz-Weiß-Denken? Aber von Wanderern Toleranz erwarten! Ich fahre selbst ein 301 und kann dem Thema E...
  5. An der Alb

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. An der Alb

    MTB im Allgäu

    The bescht Hefeweizen weltweit [emoji482]. Ehm, sorry, Weißbier Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Ich dachte auch, dass ich das schon gelesen habe. Hatten zwei Bekannte von mir heute auf Fratzenbuch geteilt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. An der Alb

    MTB im Allgäu

    Machen wir in Württemberg doch auch. 2-Meter-Regel hin oder her. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. An der Alb

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Testride heute mit MK14 Wobei ich meins auch geil finde [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. An der Alb

    Enduro Transalp Planung-Streckenvorschläge

    Guck mal hier: http://www.bike-magazin.de/touren/transalp/tourenplanung-transalp-fuer-mountainbiker/a36279-page5.html Da werden auch Anbieter genannt. Ein Bekannter von mir hat das schon mal mit Level-V gemacht. Der war recht begeistert. Oder...
  12. An der Alb

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Geil [emoji106]. Sowas in der Art habe ich auch War damals ein Konfi-Geschenk für meinen Junior. Vadder musste natürlich mit als Erziehungsberechtigter [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. An der Alb

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Sonnenaufgang am Sonntag auf der Burg Teck: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. An der Alb

    Ich werd´ noch irre! Ersatz für Polar RS800CX gesucht, möglichst ohne Brustgurt

    Nachdem außer @Jobal eh keiner geantwortet hat - bei Amazon gibt´s heute die Fenix für 274,99 Euro mit HR-Messung am Handgelenk. Die werde ich mir jetzt holen. Zum Glück habe ich den anderen Tagesangeboten von Amazon in den letzten Tagen widerstanden :-)
  15. An der Alb

    Lieber runter als rauf!

    Lieber runter als rauf!
Zurück
Oben Unten