Aktueller Inhalt von Andybopp

  1. A

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Topp!!! Lecker Essen und ach ja, gefahren wurde auch.
  2. A

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Habe heute das neueste DÜW-Journal in die Hände bekommen. (Online auch hier: https://www.mssw-online.de/epaper/duew-journal/2021_06/files/assets/basic-html/index.html#18) Ich fasse zusammen: Ihr MTBler dürft gar nichts, wenn ihr was wollt, kommt auf uns in der Verwaltung zu, wir sind übrigens...
  3. A

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Hi Tobi, sofern es dazu kommt - ich klinke mich gerne mit ein.
  4. A

    Schöne Punkte

    aber klar gibts von Wachenheim eine Markierung: Wanderweg Deutsche Weinstraße folgen. Du gelangst direkt an besagten Parkplatz mit der beschriebenen Absperrung.
  5. A

    Suche Tour Nähe Neustadt a.d. Weinstr

    und da frage ich mich wer von Vorurteilen lebt und beim Posten vergisst, das Hirn einzuschalten. Oh, brauchst Belege? c) Vorurteil, d) fertigsehen (Der liebe Herr Hurrle am Schluss ist übrigens voll in Vorurteilen unterwegs - warum wohl). e) Vorurteil und nebenbei ne freche blöde Unterstellung...
  6. A

    Suche Tour Nähe Neustadt a.d. Weinstr

    vielleicht ist das "Runterballern" einer der Gründe, warum man in Heidelberg so http://www.mtb-news.de/forum/t/podiumsdiskussion-zum-thema-2-meter-regel.687830/ über Mountainbiker spricht (s. RNF-Link).
  7. A

    Podiumsdiskussion zum Thema 2 Meter Regel

    den Schlusssatz kann ich nur als selten dämlich bezeichnen. Der war wohl sauer, dass er runterlaufen musste und nicht runterradeln durfte...
  8. A

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    bitte auf die Liste.... .... da schläft man mal einmal aus.... :-(
  9. A

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    kein Mythos - habe ich auch schon ziemlich genau dort hmmmm "gesehen" oder auch mehr gesehen als ich wirklich wollt :lol:
  10. A

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    wann kommen denn die Merkblätter für Wanderer, Reiter, Autofahrer, Ballonfahrer, Hundehalter und die kleinen putzigen Harvesterfahrer?
  11. A

    Wo man am Wochenende in der Pfalz besser nicht hin sollte ...

    Hmmm, betrifft meine Hausrunde (wenn ich die Bronchitis wieder los habe). Ganz klar ist es nicht, ob der Weg (nördliche Grenze des Gebietes) noch offen ist, oder nicht. Alternativempfehlung ab der Rotsteig: rotes Dreieck hoch zum Eckkopf. Andreas Stangenspargel gehört gegessen, nicht...
  12. A

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    bei mir wäre es die 480. @Kelme: noch mal extra-Kompliment für die Wetterauswahl. Wenn ich da auf den durchwachsenen Sonntag schaue, hast Du das für den Samstag echt gut hinbekommen ...
  13. A

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Sattelstützen werden nicht gekauft - die werden geschnitzt. .... bezahlt ... :-)
  14. A

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, nur falls es für die Tourplanung wichtig sein sollte: Eckkopf ist im August nicht bewirtschaftet ....
Zurück
Oben Unten