Aktueller Inhalt von Andybopp

  1. A

    Schöne Punkte

    aber klar gibts von Wachenheim eine Markierung: Wanderweg Deutsche Weinstraße folgen. Du gelangst direkt an besagten Parkplatz mit der beschriebenen Absperrung.
  2. A

    Suche Tour Nähe Neustadt a.d. Weinstr

    und da frage ich mich wer von Vorurteilen lebt und beim Posten vergisst, das Hirn einzuschalten. Oh, brauchst Belege? c) Vorurteil, d) fertigsehen (Der liebe Herr Hurrle am Schluss ist übrigens voll in Vorurteilen unterwegs - warum wohl). e) Vorurteil und nebenbei ne freche blöde Unterstellung...
  3. A

    Suche Tour Nähe Neustadt a.d. Weinstr

    vielleicht ist das "Runterballern" einer der Gründe, warum man in Heidelberg so http://www.mtb-news.de/forum/t/podiumsdiskussion-zum-thema-2-meter-regel.687830/ über Mountainbiker spricht (s. RNF-Link).
  4. A

    Podiumsdiskussion zum Thema 2 Meter Regel

    den Schlusssatz kann ich nur als selten dämlich bezeichnen. Der war wohl sauer, dass er runterlaufen musste und nicht runterradeln durfte...
  5. A

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    bitte auf die Liste.... .... da schläft man mal einmal aus.... :-(
  6. A

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    kein Mythos - habe ich auch schon ziemlich genau dort hmmmm "gesehen" oder auch mehr gesehen als ich wirklich wollt :lol:
  7. A

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    wann kommen denn die Merkblätter für Wanderer, Reiter, Autofahrer, Ballonfahrer, Hundehalter und die kleinen putzigen Harvesterfahrer?
  8. A

    Wo man am Wochenende in der Pfalz besser nicht hin sollte ...

    Hmmm, betrifft meine Hausrunde (wenn ich die Bronchitis wieder los habe). Ganz klar ist es nicht, ob der Weg (nördliche Grenze des Gebietes) noch offen ist, oder nicht. Alternativempfehlung ab der Rotsteig: rotes Dreieck hoch zum Eckkopf. Andreas Stangenspargel gehört gegessen, nicht...
  9. A

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    bei mir wäre es die 480. @Kelme: noch mal extra-Kompliment für die Wetterauswahl. Wenn ich da auf den durchwachsenen Sonntag schaue, hast Du das für den Samstag echt gut hinbekommen ...
  10. A

    "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

    Sattelstützen werden nicht gekauft - die werden geschnitzt. .... bezahlt ... :-)
  11. A

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, nur falls es für die Tourplanung wichtig sein sollte: Eckkopf ist im August nicht bewirtschaftet ....
  12. A

    Interessentin ;)

    Willkommen beim schönsten Sport der Welt, http://www.shop-bellabici.de/index.php bietet Touren und auch Mieträder an.
  13. A

    Fully Verleih gesucht Bad Dürkheim

    Immer ab Wachenheim, 2-3 mal hoch, 2-3 mal runter. Kommen so 20 bis 30 km zusammen, viele Grüße
  14. A

    MTB-Gruppe in Speyer

    Direkt am Eckkopf muss man die nächsten Tage mit Forstarbeiten rechnen. Mit Flatterband gibt´s da schon Absperrungen, gearbeitet wurde noch nix, denke das geht diese Woche los.
Oben