Aktueller Inhalt von anlieger

1. anlieger

lampen/schitzel/stollenreifen

muß leider aufgrund einer pizzagroßen dunkelblauen verfärbung meines oberschenkels nach 70km/h-kontakt mit einem baum schwächeln, wobei eure harzgestählten beine mir eh das wasser in die augen treiben würden... gut schwein! anlieger (70km/h im wald kamen natürlich unter mithilfe eines...
  2. anlieger

HAC4 + HACtronic

nabend! bei mir stellt sich nach übertragung der daten auf pc regelmäßig eine nicht unwesentliche abweichung zwischen bspw. puls-durchschnitt direkt auf dem HAC4 angezeigt und puls-durchschnitt von der software ermittelt ein. das ist bei durchschnittsgeschwindigkeit etc. auch so. hat da jemand...
  3. anlieger

husten hat jeburtztach

lieber drillsergeant, alles denkbar gute + bald mal wieder? anlieger
  4. anlieger

Tourenbericht ESK Sonntagsfahrt

tapferer fährtensucher! obwohl ich einem gar ähnlichen pfad gefolgt bin, fehlen mir dir worte für deine bildreiche schilderung. dann kennen die trailritter nun auch schon teile der dunklen gefilde, die wir in naher zukunft des nächtens heimsuchen wollen, um die gehörnten teufel zu verjagen...
  5. anlieger

Nightride

...ick kann och nich. da menis sich bei den baguette-fr....n aufhält im stolzen kampf um neuen ruhm und ehr, muß ich meine gesammelte aufmerksamkeit darauf verwenden, unsere lokalen hausgeister in schach zu halten.... habe aber zur busse in früher stunde die von husten avisierte route für...
  6. anlieger

also faul waren wir ja nun auch nicht.....

na da muss ich schon noch was zu sagen! : bei einer sonnabend-runde am schäferberg deutete sich mir eine ob des gleisenden sonnenlichtes überdurchschnittliche fuss´ler-dichte an, die sich im zuge der runde bestätigte. da in diesen gefilden an normalen w-enden noch nicht mal SOVIEL los ist, habe...
  7. anlieger

Das ist was mit am Donnerstag ist: VII. SfdW+Nightride

...denn dann den weg, wenn all die trailmaster der ersten reihe nicht verfügbar sind:confused: genesungswünsche an den helden des klassenkampfes von... anlieger
  8. anlieger

Gebt dem Winter die Sporen!!!

....allerdings ein paar stunden früher, da 12.30 (->.50):D für mich mit meiner restlichen tagesplanung nicht vereinbar war. konnte aber auch keine heldenhaften 50 km für mich verbuchen.... heute morgen erst habe ich allerdings wirklich erfahren, wieviel die eisen-pneus ausmachen, da nun wieder...
  9. anlieger

zwergenzauber

nachdem ich am letzten wochenende meinen antritt gegen gevatter frost mit verschiedenen gezüchtigten körperstellen bezahlen mußte (ähnlich den anschaulichen bebilderten erfahrungen anderer tolldreister) und zudem dem anstehenden niteride aufs feigste entsagt habe, habe ich mich am freitag noch...
  10. anlieger

Moritat

...und unvergleichlich sind seine weisen! wer kann diesem aufruf zur pflicht der schilder wiederstehen? ein unwürdiger knappe
  11. anlieger

Eisenschweinpunkte

... ich denke ich werde in naher zukunft einen zusätzlichen wimpel für die wohlgeformteste zeile ausloben....:daumen: :daumen: @menis: hoffentlich spielt mit deinem namen niemand scrabble und tauscht mal einen buchstaben aus:D der anlüger:lol:
  12. anlieger

wo´n jetzt + mehr licht

nabend genossen, wollte nur erfragen, ob birkenwerder schon definitiv ist (ganz schön weit draußen...) und ob es schon weitere erkentnisse über die verwendung von zusatzakkus zur sigma mirage+mirage x gibt. bei meiner letzten nachausfahrt zu zweit ist die nicht-nutzung der 20W nur durch...
  13. anlieger

2.SfdW und Ausritt am Sonnabend

nachdem ich gestern bei einem duett im nächtlichen wald beobachtet wurde, will ich euch zumindest die gemachten erfahrungen mitteilen: war diesmal nur mit einem mitstreiter unterwegs, der ob omnipotenter oberschenkel konstant in steinwurfweite vor mir war, unterwegs. dabei zeigte sich: die...
  14. anlieger

Niteride II

tag die herren und damen, kann es zwar an wortgewandheit und lyrischem witz nicht mit den ehrwürdigen meistern aufnehmen, will aber zur information der anderen gläubigen einen kurzen bericht geben. es trafen sich 8 unternehmungslustige, um mit mehr oder weniger professionellem gerät die nacht...
  15. anlieger

Wo fahren wir Sonntag?

...is eher dynamischer vortrieb angesagt. samstag aber rauf und runter um den mystischen mufflon-berg. das wird bei dir wohl eher nix, oder? vielleicht zur tierweckung nächste woche.... der heimgeleuchtete anlieger
Zurück