Nightride

Hallodrioo
Wenn noch Platz zwischen Euren Grobstolligen Reifen ist bin ich heut Abend bei Euer Gebirgstour dabei. Muss davor nur noch mein Tretlager machen sonst knack`s heut den ganzen Abend im Wald. Treffpunkt : S Rahnsdorf ok
bis denne .

Wir glauben an schönes Wetter!!!

Clemens:)

Anzeige

Re: Nightride
Hallalie Clemens,

schön, hast dir ein Ruck gegeben! Schade, dass wir uns heutenächtens verpassen. Nächstes mal denn.

@Rikmaster: nümm doch bütte bütte deine Bildmache mit?!

bis denn + fiel Spaß

Euer Husten, der Olle aufe Rolle

10 Minuten habe ich mein Bike angeschlossen im Keller stehen gelassen. Und da traut sich irgend so ein lebensmüder *§%&"$#*~_`+ *fluch* :mad: bei meiner Hinterradbremse das Öl abzulassen. *§%&"$#*~\%&§µ
Jungs, ich kann nicht mitkommen. Ich weiß nicht, ob ich das bis nachher schaffe, alles wieder in Ordnung zu bringen. Wenn ich nicht pünktlich da bin, fahrt ohne mich los!

...ick kann och nich.
da menis sich bei den baguette-fr....n aufhält im stolzen kampf um neuen ruhm und ehr, muß ich meine gesammelte aufmerksamkeit darauf verwenden, unsere lokalen hausgeister in schach zu halten....
habe aber zur busse in früher stunde die von husten avisierte route für einen der kommenden, südlich führenden nightrides verfeinert...

stählerne schenkel wünscht euch...

der anlieger

Original geschrieben von jockel
Noch mal an Alle:

Treffpunkt: 19:20, S-Bahnhof Wilhelmshagen!!!

Nun weiß ich aber immer noch nicht, ob du überhaupt mit der S-Bahn fährst (ich denke aber schon) und ob du vorn oder hinten im Zug sitzt.

Sach ma an!

rkm

Wenn der Clemens nachher um 19:20 am S-Bahnhof Rahnsdorf wartet, hat er natürlich ein dickes Problem!!! Was machen wir da nur? Ich könnte ja bis 19:25 am Bahnhof Rahndorf warten, und wenn er dann nicht kommt schleunigst zu euch nach Wilhelmshagen, wo ich dann ca. 19:35 wäre??!!

ABER TREFFPUNKT IST UND BLEIBT WILHELMSHAGEN!!!!

Zurück