Aktueller Inhalt von Antek

1. Antek

St# Gps-workshop

Ich fürchte nein Rico. Gruß Andreas
  2. Antek

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Wenn Ihr Sonntags tatsächlich noch mal fahrt, wäre das natürlich ein super Ausklang für meinen Urlaub :daumen: Ja ich suche tatsächlich ein komplettes Rad. Da ich keine Parts übrig habe, wird ein neu Aufbau des Rahmens sicher nicht wirtschaftlich sein. Aber die Fotos schau' ich mir trotzdem...
  3. Antek

St# Gps-workshop

Lese ich hier Bike&Kanu? Da bin ich aber sehr interessiert - habe ich doch selbst 2 Böötchen, die mal wieder zu Wasser gelassen werden wollen. :hüpf: In welchem Stadium befinden sich denn die Planungen und an welchen Teilnehmerkreis ist da gedacht? Hardcore oder Familientauchlich? Gruß...
  4. Antek

Schade, Schade!! Ich komme erst Samstag aus dem Urlaub zurück. Solltet Ihr, aus welchen Gründen auch immer, auf Sonntag verschieben, dann laßt es mich bitte per PM wissen. Nach einer Woche Forumsabstinenz kann ich nicht so schnell die 100.000 Postings aufarbeiten ;) Gruß Andreas
  5. Antek

Hallo Ihr Daheimgebliebenen :wink: Vergesst jetzt einen ausschweifenden Tourbericht - ich habe leider nur wenig Zeit, da ich gleich noch auf ein lecker Konzert gehe. Nur so viel: Etwa 52km, bei 530 HM, teilweise leicht matschig aber von oben trocken :) . Danke an Michael, der den Guide...
  6. Antek

Hallo Martin, tja, shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes). Tut mir leid, dass es Dir so mies geht - aber besser Dir als mir ;) Nee, jetzt mal im Ernst. Gute Besserung und laß' es die nächsten Tage mal ruhig angehen. @all, Ist übrigens interessant wie schnell der Thread hier...
  7. Antek

...aber von oben wie der Anlauf einer 180 Meter Skiflugschanze :eek:
  8. Antek

Apropos "mittellang": Wie lange werden wir so in etwa unterwegs sein? Andreas
  9. Antek

Yapp Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Martin. Die zwei Stündchen haben mir wirklich was gebracht - der Erklärbär macht seinem Namen alle Ehre :daumen: . Grüße Andreas
  10. Antek

Von beidem etwas - es war schon eine bewusste Technikeinlage, die aber mit zunehmender Wassertiefe immer unkontrollierbarer wurde :D Nicht zwingend. Da hat die Familie auch noch Ansprüche an mich. Donnerstags ist grundsätzlich prima. Aber mein Brötchengeber macht mir halt ab und an einen...
  11. Antek

Schade Martin - mit meiner Teilnahme wird es morgen schon wieder nichts. Obwohl ich's nötig hätte. Am Samstag habe ich es nämlich auch mal mit Bike Diving in der Dhünn versucht. Klappt prima :lol: Ich halte den Thread im Auge und warte mal die nächste Woche ab. Viel Spaß beim Üben...
  12. Antek

Hallo die Damen, schade - ich musste mich leider wieder abmelden, da ich noch einen Termin reinbekommen habe :mad: :aufreg: :wut: Wann steht denn der nächste Kurs an? Viel Spaß heut' Abend und lernt recht fleißig :daumen: Gruß Andreas
  13. Antek

Vor-der-Arbeit-Biking Treffpunkt Bensberg/Moitzfeld

Nette Bilder, Martin :daumen: :) Über das Thema GPS, Karten etc. können wir uns evt. ein anderes Mal austauschen, nachdem ich mich in anderen Threads schlau gemacht habe. Das Toürchen war echt nett - bis auf meinen Abflug in den Matsch :heul: Und beim nächsten Mal komme ich dann auch...
  14. Antek

Da bin ich dabei. Bernd, wenn Du um 6:15 am Wanderparkplatz vor Schloss Leerbach stehst, können wir gemeinsam zum Naturfreundehaus hoch fahren. 6:20 bin ich aber weg. Ich will den Martin um diese Uhrzeit nicht allein im Wald lassen :D Gruß Andreas
  15. Antek

Moin, Moin Wieder Regen :heul: Was jetzt? Trotzdem auf's Rad? Andreas
Zurück