Aktueller Inhalt von AroE

  1. AroE

    Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

    Hi, kurze Frage an die Schrauberpro`s. Ich möchte meinen DHX 5.0 einen Ölwechsel unterziehen. Allerdings bekomme ich den AGB nicht aufgeschraubt... Bin kein unbeschriebenes Blatt was Servicesachen betrifft aber ich bin am verzweifeln. Die Kappe hat sich schon leichte spuren davon getragen. Kann...
  2. AroE

    888 WC harte oder weiche Feder

    Hi, sind die Federn per Farbcode gekenzeichnet bei der 888 WC 2009? Schwarz = Hart und Rot = Weich vielen dank im vorraus...
  3. AroE

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hi, Biete: Fox DHX 5.0 550x2.8 EBL 222 Vivid 5.1 450x2.75 EBL 216 Vivid 5.1 500x2.75 EBL 216 Suche: Fox DHX 5.0 600x2.8 oder 650x2.8 EBL 222 vielen Dank im Vorraus...
  4. AroE

    "Loose" live - Ruhrpott-Downhill im Livestream am 13. März

    DVD war nach zwei Tagen in meinem Briefkasten... Cover TOP, DVD und Inhalt erstklassig... sehr zu Empfehlen!
  5. AroE

    Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

    ...sehr geil! ...gelungener Einblick! ...weiter so! p.s. Wie wäre es mit einem Besuch bei Duncon-Bikes??!!
  6. AroE

    Vibration im Hinterbau nach Montage Code 5

    also seit ich die Hopescheiben dran habe ist bei mir auch mit bremse leicht schleifen oder richtig derbe in die eisen gehen komplett ruhe! äh bissel schleifgeräusche sind ja normal... habe allerdings noch Swiss stop beläge (Semi) vorne und hinten! Kann sie wärmstens empfehlen...
  7. AroE

    Vibration im Hinterbau nach Montage Code 5

    Also ich hab für meine v2 in 185 knapp um die 50€ bezahlt bei Bike-componets.de
  8. AroE

    Vibration im Hinterbau nach Montage Code 5

    bike-Componets.de :D
  9. AroE

    Frage: Code5 + Hope V2 Rotor

    Kann man eine 2008 Avid Code5 mit einer Hope V2 Rotor Floating Scheine in zb. 183mm? Die Standart Scheibe Avid G2 ist ja Größe 185mm...
  10. AroE

    Wilkommen im Forum! Kannst ja ma dein Senf zu ein paar Fotos abgeben!

    Wilkommen im Forum! Kannst ja ma dein Senf zu ein paar Fotos abgeben!
  11. AroE

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    ROAM... mit Abstand! ;-)
  12. AroE

    Probleme mit Dirt Jumper I

    Hallo habe ein DJ 3 von 2005 ersteigert. Leider macht sie bei normaler fahrt (kopfsteinplaster,kleine unebenheiten) sehr laute klapper geräusche. Meine frage ist das normal oder die dichtungen oder...? Ölwechsel hat sie bekommen aber das problem besteht weiterhin! Habe auch gelesen das man sie...
  13. AroE

    MZ DJ 3 2005 - Klappern beim Federn

    Hallo, habe seit kurzem eine MZ DJ 3 2005 100mm am Bike! Soweit alles schick und die Gabel gefällt... allerdings macht sie ein unangenehmes klapper geräusch beim ein nd ausfedern. Hat einer von ech eine Idee was das sein kann oder noch einen guten tipp zum beheben? Das klappern klingt...
  14. AroE

    Suche Dirt Jumper 06/07/08 Schwarz

    Hi, kannst du mir ein paar Bilder von der Gabel schicken? Wie lang ist der Gabelschaft und was willst du dafür haben? mfg christian
Zurück
Oben Unten