Aktueller Inhalt von assistulle

  1. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    werde am donnerstag nach sankt andreasberg in den neuen park fahren hab noch einen platz frei bei interesse pn
  2. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

    hab ein dhler, n rennrad, n fixie, passt also eher nicht so
  3. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

    achso würde mich auch gerne mit einbringen hab aber weder n passendes rad noch besondere kenntnisse bezüglich filmen/schneiden
  4. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

    existiert das projekt eigentlich noch? lange nichts mehr gehört und das wetter is ja eigentlich wieder schön
  5. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    hat jemand n 36er kettenblatt welches er mir bis freitag borgen könnte
  6. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    wo macht man denn hier ne technikrunde?
  7. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

    gibt es in md also nur schönwettterfahrer?:rolleyes:
  8. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    jungs das is hier nich parship.de, edarling.de oder ähnliches XD
  9. A

    dh track in thale / harz

    so hört sich das doch schon besser an
  10. A

    dh track in thale / harz

    diese disskusion wird doch jedes jahr um die zeit geführt ohne auch nur das geringste zu bewirken entweder man(also jeder einzelne) tut wirklich etwas oder man nimmts hin aber immer dieses sinnfreie gelaber is schon typisch
  11. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    wozu bremshebel bei nem fixie?
  12. A

    zur Abwechslung mal Magdeburg

    kann man doch auch so messen oder lieg ich da falsch
  13. A

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    stimmt es das zur nächsten saison eine gdc fähige strecke eingerichtet werden soll kann ich mir ja nur schwer vorstellen
  14. A

    dh track in thale / harz

    achso achhso verstehe allerdings hätte ich mir bei dir natürlich auch denken können das du das nicht unbedacht wie so viele andere machst
  15. A

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    wieso lese ich hier überall das die saison demnächst (fast schon morgen) zu ende ist. nur weil nicht mehr 30 grad sind kann man doch trotzdem noch radfahrn und es gibt einige parks die nicht schon im september dicht machen(oder die hälfte ihrer strecken sperren)
Zurück
Oben Unten