zur Abwechslung mal Magdeburg

Rennen sind selten langweilig finde ich :)
Am Wocheende fahre ich ein 12h Rennen auf einen 1,5km Rundkurs. Ich denke nach einigen Stunden fährt man in Trance..mal schauen. Werde zumindest mein bestes geben uns Magdeburger MTBler angemessen zu vertreten ;)

Bis denn..Gruß
Peter
 
Womöglich ich, wobei noch ein weiterer Student ein 12'er Unit fährt, der dieselbe Strecke zur Uni fährt
mit neon-grüner Jacke? Dann war das definitiv ich^^

Wo sitzt du wenn ich fragen darf? :D
 
Womöglich ich, wobei noch ein weiterer Student ein 12'er Unit fährt, der dieselbe Strecke zur Uni fährt
mit neon-grüner Jacke? Dann war das definitiv ich^^

Wo sitzt du wenn ich fragen darf? :D

Der einzige Grund, weshalb ich mir auch in Gegenwart meiner Liebsten auch schnuckeligsten Frauen aufm Fahrrad hinterhergucken darf, ist der, dass ich ihr glaubhaft versichern konnte, dass mich nur und ausschließlich das jeweilige Rad interessiert... :D Daher kann ich nicht sagen, ob auf der Einheit eine neon-grüne Jacke saß...

Und Du darfst natürlich fragen: wenn ich Dich da gesehen haben sollte, dann saß ich nicht sondern stand und hab das getan, was Du Deinem Nick zufolge eher verteufelt hättest... :D Und zwar vorm Kabarett direkt gegenüber vom Woolworth...
 
Von Hand einspeichen dauert eine Weile, das muss auch bezahlt werden. Wer es sich zutraut, kann nach anleitungen im Web schon die Speichen einfädeln, so das nur noch zentriert werden muss. Aber richtige Speichenlänge und richtige Kreuzung etc sind auch nicht ohne...
 
Womöglich ich, wobei noch ein weiterer Student ein 12'er Unit fährt, der dieselbe Strecke zur Uni fährt
mit neon-grüner Jacke? Dann war das definitiv ich^^

Wo sitzt du wenn ich fragen darf? :D

Krass, ich wollte gestern das gleiche fragen. Du warst aber gestern nicht zufällig an der Mensa? Da war ein Unit, aber ich bin der Meinung, dass es eine Carbon-Starrgabel drin hatte.
 
Zurück
Oben Unten