zur Abwechslung mal Magdeburg

mit 150mm + ging es auch fast zu fahren :D

drüben beim funkturm war auch nen ziemlich geiler trail, allerdings ist der auch vollkommen zerstört.
Nasse, faulige Holzstämme, da ging nix mehr, das war selbst per Pedes ne Tortur.
Frohser Berg, aus Richtung Magdeburg links weg vom Funkturm? Hab ich gestern gar nicht erst probiert, bin rechts n Stück hinterm Turm rein, da war der Weg von Pferdehufen zerlatscht. Der Matsch hat stellenweise meine Reifen überfordert. Das war dann genug für eine Tour, wollt ja eigentlich nur ne ruhige 29er SSP-Runde drehen und keinen Leistungssport betreiben ;).
Hab dann heut lieber mit dem Crosser ne Westrunde gedreht (Diesdorf, Nieder- und Hohendodeleben, Langenweddingen, Sülldorf und dann bei Dodendorf wieder rein in die Stadt, da sich n Platter ankündigte). Ist ne abwechslungsreicheTour.
 
Merida geklaut.

Nem Kollegen wurde am WE sein 29er Merida geklaut:

"Es ist ein merida 29", Modell TFS300.
Es hat wie auf dem Bild ne mattschwarze Lackierung mit weißen und grünen Applikationen.
Außerdem ist es mit einem Gepäckträger und auf der linken Seite mit einer Anhängerkupplung von Weber ausgestattet.
Wer was sieht, bitte bescheid geben. Thx"
 

Anhänge

  • 965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    965400_10201646978829804_798692074_o.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 43
Servus,

als erstes ein kleines Erfolgserlebnis: ich kann die kleine Treppe im Geschwister Scholl Park jetzt flüssig fahren :)

jetzt zum Anliegen: wer hat ein Formula Entlüftungskit? Ich brauche eig nur eine Spritze :)
 
puh, habe mich heut morgen mal an der treppe im g.s.park versucht. geht eigentlich, nur für die erste kehre bin ich zu groß ;)
irgendwann mal jemand lust dort ein wenig zu üben?
 
Zurück
Oben Unten