Aktueller Inhalt von backbencher

  1. backbencher

    Trans Bayerwald mit dem Gravelbike

    Hallo zusammen, ich bin die original Nordroute von Passau nach Furth im Wald Anfang Mai mit dem Gravelbike gefahren. Gleich vorweg: Ja ist mit einem Gravelbike machbar, aber ich würde ein Hardtail empfehlen. Etappe 1 und 2 sind wirklich perfekt für ein Gravelbike. Nach dem Dreisessel kommt die...
  2. backbencher

    Sea Otter 2018: Kona 2019: Drei neue 29er aus Kanada

    Warum kommen KONA Bikes eigentlich laut Überschrift aus Kanada wo doch deren HQ in USA ist? Hatten die früher den Firmensitz mal in Kanada oder weil es so nah an der Grenze ist?
  3. backbencher

    SUCHE DEKORMACHER FÜR BOXXER 2013 !!!

    https://www.slikgraphics.com/ Die machen auch Sonderlösungen und Qualität ist wie Original
  4. backbencher

    Hallo Andy, ich habe dir am 06. Februar 32 Euro für Decals überwiesen und seitdem hast du nicht...

    Hallo Andy, ich habe dir am 06. Februar 32 Euro für Decals überwiesen und seitdem hast du nicht mehr auf mehrere Nachrichten reagiert. Trotz der vielen Arbeit wäre eine Statusmeldung hilfreich. Wenn es nichts mehr wird kannst du mir die Kohle auch zurücküberweisen. Aber nicht melden ist nicht...
  5. backbencher

    Persian Summits: Bikebergsteigen im Iran [Video]

    Ich bin bzw. war mit dem Iran auch sehr skeptisch, aber ein Freund von mir war letzes Jahr dort. Drei Wochen mit dem Rad und Zug umher und er war sehr begeistert. Nur nette Menschen, alle hilfsbereit und interessiert. In manchen Gegenden haben die Einwohner schon seit über 10 Jahren keine...
  6. backbencher

    Eurobike: Rose Bikes 2016 - Pikes Peak Race-Enduro, Plus-Bike mit Conti-Antrieb

    An dem Satz "wie es sich für ein modernes Allmountain... gehört..." kann ich mich auch aufregen. Habt ihr ne repräsentative Marktumfrage das die Mehrheit das will? Die Leute die ich kenne, sind nicht so zufrieden damit. Klar geht es, aber 2x11 geht auch! Ich sage, das in 3 Jahre der Hype um die...
  7. backbencher

    Warum Freeride-Bikes zurückkommen werden

    gibt´s die Bikes nicht schon? Specialized Enduro Evo, Canyon Torque, Ghost Northshore, ...
  8. backbencher

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ENDURO heißt, dass man auch mal 1500hm raufkurbeln kann, auch wenns anstrengend ist. Und die Qual wird dann mit 1a DH Performance belohnt! Ride On - ich geh jetzt biken ;-)
  9. backbencher

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm natürlich immer! Im Park dann mit Fullfacehelm, Knie, Ellenbogen und Rückenschutz
  10. backbencher

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein Tourenbike hat Klickies, das Enduro hat Flats. Umgeschraubt wird eigentlich fast nie.
  11. backbencher

    FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

    Frage zum Federweg: Am Anfang hieß es mal, dass es ein schnelles Trailbike mit max. 130mm Federweg werden soll. Ok, die Rahmenbedingungen kann man auch als Rahmen-Bedingungen lesen und über den Federweg der Gabel wurde abgestimmt. Trotzdem finde ich, dass ein 130/150er Bike kein schnelles...
  12. backbencher

    Foto-Highlights: Red Bull X-Fighters Finale und Swatch Prime Line-Training beim Munich MASH

    Kann mir bitte wer die Bildunterschrift in #36 übersetzen? heißt der Trick so oder ist das neudeutsch?
  13. backbencher

    FilmFreitag #46: Schnee, Staub und Spaß im Zirkus

    Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied bei dem Devinci Video heißt? Letztes bei DH/FR Danke
  14. backbencher

    Red Bull Rampage 2010: Videos und Bilder von Training & Qualifikation – Tag 1

    Weiß jemand warum Brendon Semenuk nicht dabei ist?
Zurück
Oben Unten