Red Bull Rampage 2010: Videos und Bilder von Training & Qualifikation – Tag 1

Red Bull Rampage 2010: Videos und Bilder von Training & Qualifikation – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SYW1wYWdlMS5qcGc.jpg
Die meisten Rampage-Fans können es kaum noch abwarten, bis die große Show am Sonntag um 21 Uhr auf MTB-News.de live über die Bühne geht. Doch Red Bull ist so freundlich und lässt uns schon jetzt sehenswerte Appetithäppchen zukommen - die Fahre

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2010: Videos und Bilder von Training & Qualifikation – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil das ja alles ist, und so toll sie fahren können, für mich haben die alle nen nagel im kopf!
wenn ich sehe mit was für schutzkleidung die da fahren ... bzw. nicht fahren.
 
aaarghhh bitte wieder keine diskussion über schutzkleidung - nicht schutzkleidung.
jetzt könnte man wieder argumentieren "ja das sind aber vorbilder für die anderen" usw...blah. das läuft sich doch tot.

erfreut euch an den lines, am event selbst, und setzt euch meinetwegen im fullface und mit brustpanzer vor den rechner :D
 
ui der lacondeguy mit kurzen Haaren, sieht ja schon fast cool aus :D

Fährt Amir Kabbani da jetzt eigentlich mit ? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
 
Neue Fotos oben eingefügt...

Top-Bilder vom Qualifying gestern:

Alex Pro, der Sohn des Bikepark-Chefs in Whistler, beeindruckt die Judges mit einer schnellen und radikalen Line:


Euro-Trash: Yannick Granieri verpasst leider das Finale am Sonntag, zeigte dennoch eine solide Leistung.


Der Utah-Local Logan Binggeli schläft im eigenen Bettchen daheim und rockte am Tag auugeruht das Qualifying:


Da sein großer Bruder Cam momentan nicht mehr machen kann als Pumptrack fahren und Surfen, hält Tyler "T-Mac" die Fahne der McCauls hoch und zieht ins Finale ein.


Die jungen Wilden: Merkt euch diese zehn Jungs, die morgen ab 21 Uhr den etablierten Rampage-Helden ordentlich einheizen wollen...


Die zehn Qualifikanten
:

Logan Binggeli USA
Alex Pro Canada
Chris VanDine USA
Geoff Gulevich Canada
Tyler McCaul USA
James Doerfling Canada
Greg Watts USA
Andreu Lacondeguy Spain
Jamie Goldman USA
Curtis Robinson Canada

Die schon vorher qualifizierten Fahrer (Top-Garde von der letzten Rampage in 2008):

Cameron Zink USA
Cedric Gracia France
Darren Berrecloth Canada
Gee Atherton UK
Graham Agassiz Canada
Kurt Sorge Canada
Kyle Strait USA
Michal Marosi Czech
Mike Hopkins Canada
Robbie Bourdon Canada
Thomas Vanderham Canada
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, war er in den Videos zu sehen :) Er quatscht doch mit Bender am Anfang des zweiten Videos. Als Top-Fahrer aus 2008 ist er bereits für das Finale gesetzt.

Er hat sehr viel gebuddelt und fährt wohl eine krassere Line als 2008, als es ihn kurz vor dem Finale beim Training erwischt hat und er sich die Schulter auskugelte.
 
schade, dass pilgrim, kabbani und söderström fehlen. hätt ich genauso wie cam mccaul und semenuk gerne gesehen.

mein tipp für die top3:
bearclaw
zink
watts
 
Klar, war er in den Videos zu sehen :) Er quatscht doch mit Bender am Anfang des zweiten Videos. Als Top-Fahrer aus 2008 ist er bereits für das Finale gesetzt.

Er hat sehr viel gebuddelt und fährt wohl eine krassere Line als 2008, als es ihn kurz vor dem Finale beim Training erwischt hat und er sich die Schulter auskugelte.

Schade... bisher war Gee ja der einzige Atherton, der dieses Jahr kein Verletzungspech hatte. Kann man das irgendwo nachlesen?
 
schade, dass pilgrim, kabbani und söderström fehlen. hätt ich genauso wie cam mccaul und semenuk gerne gesehen.

Das Rampage-Gelände ist einfach nicht deren Terrain. Obwohl Pilgrim ja in Chatel bewiesen hat, dass er auch Big Bike fahren kann. Trotzdem ist es halt so, dass die Kanadier und US-Amerikaner eher in derart heftigem Freeride-Gelände unterwegs sind, während die "Euro-Slopestyler" fast die ganze Saison mit ihren Dirthardtails über glatte Hügel schanzen...
 
Zurück
Oben Unten