Aktueller Inhalt von badmatt

1. B

Fahrbericht 901

@NoBody: :daumen:
  2. B

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Okay, Gruß
  3. B

Ja, wie gesagt bin im Urlaub, wenn Du noch eine Woche warten kannst, waere ich dabei. Gruß
  4. B

Hallo, haette hier noch unbenutzte 160mm Hebel, bin in einer Woche auch wieder für einen Tausch zurück!
  5. B

Fahrbericht 901

Ah, tut richtig gut, dass es noch ein paar Biker gibt, denen es auch gefällt. Wollte es schon verkaufen:lol: @all: Die Reifen sind nur solange drauf, bis sie abgefahren sind. Dann kommen Maxxis Minion drauf, die Idee mit der ZTR Felge hatte ich auch schon, war aber zu geizig, die DT Felgen...
  6. B

Fahrbericht 901

Hi, sicher sind wir uns schonmal ueber den Weg gefahren. Fahre in der Woche immer so gegen 18-20 Uhr im Bredeneyer Wald, Oefte und Umgebung. Am WE fast immer Elfringhauser Schweiz! Alles weitere gerne per PN. Gruß
  7. B

Fahrbericht 901

Ups, was ist denn hier los? Hieß der Titel nicht Fahrbericht 901? Also kurz zu Erlauterung meines Aufbaus, eigentlich hasse ich solche Erklaerungen,aber ich fahre seit ca. 15 Jahren MTB, mit einem Jahreskilometerleistung von 7000km und glaube zu wissen, was mir taugt. Der Vorbau passt zu...
  8. B

Fahrbericht 901

@deco: :heul: @rest: thx
  9. B

Fahrbericht 901

:D ja, sind nur 160/170mm. Grobe Teileliste: Rahmen: Liteville 901 S Gabel: Fox Talas 36 R Schaltung: XTR bis auf XTR Kurbel LRS: DT Swiss 240 OS + Hope Pro II, jeweils DT Swiss Felge Aktuelle Bereifung Nobby Nic 2,4, Wechsel auf Maxxis Minion geplant Sattelstütze: KS I900 Sattel: Specialized...
  10. B

Fahrbericht 901

Hallo, da ich seit kurzer Zeit auch zu den 901 Besitzern zähle, poste ich hier mal meine erste Tour mit Erfahrungsbericht. Ich bitte um Berücksichtigung, dass das Rad neu ist und daher eine gewisse Subjektivität im Sinne der rosaroten Litevillebrille vorherrscht. Das Bike wiegt ca. 13,5kg...
  11. B

301 MK8 Wartezimmer

So, bin raus aus dem Wartezimmer. Da noch immer keine eindeutige Angabe zu den RAWs vorliegt, kommt jetzt doch das 901:D. Gruß
  12. B

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

Hallo miteinander, falls es irgendwen interessiert, mein Händler (Bike'n'Service) teilte mir mit, dass der Liefertermin bereits auf Januar verschoben wurde. Grüße
  13. B

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

In Weiterführung von Beitrag 574: Ich habe auch ein MK8 bei Bike 'n' Service bestellt:D Grüße
  14. B

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ein Beitrag von mir: Herbst am Baldeneysee [/URL][/IMG]
  15. B

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Sorry das ich hier so reinstolpere, wäre aber gerne auch dabei Name.................Stützen DM....... Sattelrohr DM freizeit-biker ............30,9 ..................34,9 tiredjoe................... 31,6 ..................34,9 natural69 ................ 31,6 ..................34,9 Fearrider...
Zurück