Aktueller Inhalt von benemie

  1. benemie

    Fabian Scholz im Interview: Ein neuer Mountainbike-Verein für Stuttgart!

    Hi! Daumen hoch und mega gut! Das ist mein erster Beitrag seit langer Zeit. Habe mich gerade als Mitglied registriert. Stehe voll und ganz hinter der Idee eines Vereins! Ich fahre seit 2007 Mountainbike auf all den "illegalen" Trails in Stuttgart und habe auch beobachtet, dass die Anzahl der...
  2. benemie

    Rahmengrösse rage bei 170 cm

    hi, was sollte ich denn bei 1,70 m grösse für einen rahmen wählen? ist S noch passend oder doch lieber M?
  3. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Mein SX Trail steht gerade im Bikemarkt zum Verkauf. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/122250-specialized-magura-mavic-rockshox-raceface-specialized-sx-trail-2008 Wenn jemand Interesse hat.
  4. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/8/7/0/4/_/large/sx-traillagerung.JPG Wurde vor ein paar Seiten schon einmal gepostet. Da stehen die LagerTypen drin in der Tabelle.
  5. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Zu den Lagern... bei Toxoholics gibts die Enduro Bearings. Das sind, meines Wissens, auch die original verbauten Lager. http://www.toxoholics.de/www.toxoholics.de/ENDURO_USA.html Sind halt nicht die billigsten dafür kann man aber auch nur die wirklich benötigten ordern, und muss nicht das...
  6. benemie

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Habe eine Boxxer Race/Team 2010 Feder in Rot (Medium, ab 72 - 81 Kg) abzugeben. Suche eine Fox DHX 4.0 Feder in 2.8x400.
  7. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Vom Gewicht her etwas mehr aber dafür stabil. bin damit auch schon am gardasee die Berge hoch. geht. natürlich nicht ganz von unten, heh;)
  8. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

  9. benemie

    SX Trail Lagertausch 2008

    Danke, habs erkennen können, wenn auch sehr verpixelt. Hast du das auch grösser oder als PDF? Gruss, B
  10. benemie