Aktueller Inhalt von benemie

  1. benemie

    Fabian Scholz im Interview: Ein neuer Mountainbike-Verein für Stuttgart!

    Hi! Daumen hoch und mega gut! Das ist mein erster Beitrag seit langer Zeit. Habe mich gerade als Mitglied registriert. Stehe voll und ganz hinter der Idee eines Vereins! Ich fahre seit 2007 Mountainbike auf all den "illegalen" Trails in Stuttgart und habe auch beobachtet, dass die Anzahl der...
  2. benemie

    Rahmengrösse rage bei 170 cm

    hi, was sollte ich denn bei 1,70 m grösse für einen rahmen wählen? ist S noch passend oder doch lieber M?
  3. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Mein SX Trail steht gerade im Bikemarkt zum Verkauf. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/122250-specialized-magura-mavic-rockshox-raceface-specialized-sx-trail-2008 Wenn jemand Interesse hat.
  4. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/8/7/0/4/_/large/sx-traillagerung.JPG Wurde vor ein paar Seiten schon einmal gepostet. Da stehen die LagerTypen drin in der Tabelle.
  5. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Zu den Lagern... bei Toxoholics gibts die Enduro Bearings. Das sind, meines Wissens, auch die original verbauten Lager. http://www.toxoholics.de/www.toxoholics.de/ENDURO_USA.html Sind halt nicht die billigsten dafür kann man aber auch nur die wirklich benötigten ordern, und muss nicht das...
  6. benemie

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Habe eine Boxxer Race/Team 2010 Feder in Rot (Medium, ab 72 - 81 Kg) abzugeben. Suche eine Fox DHX 4.0 Feder in 2.8x400.
  7. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Vom Gewicht her etwas mehr aber dafür stabil. bin damit auch schon am gardasee die Berge hoch. geht. natürlich nicht ganz von unten, heh;)
  8. benemie

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

  9. benemie

    SX Trail Lagertausch 2008

    Danke, habs erkennen können, wenn auch sehr verpixelt. Hast du das auch grösser oder als PDF? Gruss, B
  10. benemie

    SX Trail Lagertausch 2008

    hi, hat jemand ein SX Trail der 2008er Generation und kann mir bitte ein bild schicken von der hinteren dämpferaufnahme (rocker). ich habe mein radl zerlegt und kann jetzt (dummer unfall, mir ist beim einbau alles von der achse geflogen) die reihenfolge der distanzringe nicht mehr...
  11. benemie

    Specialized SX TRAIL

    he, ich hab hier einige sx trails 2008 mit ner totem gesehen. könnt ihr die gabel für das radl empfehlen oder ist die gabel schon zu hoch dafür? (lenkwinkel), hab grad noch die 55 eta drinne, liebäugel aber mit einer totem. oder wäre die lyrik besser am rad? <edit>ich fahr gerade die saint...
  12. benemie

    Specialized SX TRAIL

    jeihaa
  13. benemie

    Einbau Federgabel

    kann es sein, dass du ein teil des steuersatzes falsch herum eingebaut hast? gruss b.
  14. benemie

    Einbau einer neuen Gabel - bitte um Tipps

    den konus kannst du mit einem stück holz und einem hammer abschlagen. immer abwechselnd von beiden seiten schlagen. dieses rohr zum konus aufpressen hat dein händler, der macht dir das um sonst denk ich.
  15. benemie

    mz z4 01 am rande

    habe eine MZ Z4 von 2001 mit 100mm - Luftferderung und bin seit drei jahren damit unterwegs. obwohl das erst mein zweite federgabel, nach einer rock-shox mag 21 aus der steinzeit, ist und ich eigentlich keine erfahrung mit den ganzen neuen systemen gemacht habe, bin ich mit der gabel echt...
Zurück
Oben Unten