Aktueller Inhalt von Bernz

  1. B

    Piccola

    Vielen Dank für Deinen Tip. Hab auch schon diverse Teile im Rohrreinigerbad enteloxiert. Bei den filigranen Piccolahebeln hätte ich jedoch Bedenken bzgl. der Lagersitze. LG
  2. B

    Piccola

    Moin zusammen, zunächst mal wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch. Für meine Piccola Carbon suche ich silberne Aluhebel. Vielleicht fliegt sowas ja noch in der ein oder anderen Grabbelkiste rum. LG
  3. B

    NEWMEN Laufradsätze

    Geht mit Abbeizer und Aceton und viel Geduld.
  4. B

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Moin, falls ihr noch Ersatzhebel für die DRT suchen solltet. Sind gerade bei bc reduziert: https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/Bremshebel-fuer-Direttissima-p84589/
  5. B

    Der Last Bikes-Thread

    Durchhalten! Das nächste Last-Treffen kommt bestimmt. ;-)
  6. B

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Moin, Frässchellen bei bike-components lieferbar. https://www.bike-components.de/de/Trickstuff/2-teilige-gefraeste-Lenkerklemmschelle-fuer-Direttissima-Piccola-p84572/
  7. B

    Der Last Bikes-Thread

    Schickes Rad, viel Spaß damit. Kommst Du ohne umzugreifen an den XTR Trigger? Habe meinen letztendlich mit Schelle rechts neben der DRT Pumpe montieren müssen, damit es einigermaßen passt.
  8. B

    Der Last Bikes-Thread

    Headshock?!? ;-)
  9. B

    Der Last Bikes-Thread

    Alternativ aus selbstverschweißendem Butylkautschukband etwas zurechtschneiden. Das Zeug funktioniert auch super als Ersatz für das sündhaft teure Slappertape. Link in die Bucht
  10. B

    Yari Tuning

    Hallo, habe eine Yari Kartusche V1, die ich abgeben würde. Sie war gerade erst zum Service bei Mario. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir. Edit: reserviert, vielen Dank! Edit 2: verkauft, Danke.
  11. B

    Last Bikes - Headbadges und Decals

    Hallo, zunächst schon einmal vielen lieben Dank, daß Du Dir die Mühe machst. Ich hätte sehr gerne ein neues 185 Logo.
  12. B

    Der Last Bikes-Thread

    Moin, wenn ich dran denke, mache ich morgen ein paar Bilder beim rausschwitzen des Restalkohols. ;-)
  13. B

    Der Last Bikes-Thread

    Moin, wünsche Euch Allen auch einen guten Rutsch. Ich pack jetzt die kurze Hose aus und bremse mein Weihnachtsgeschenk ein. Kommt gut rüber!
  14. B

    Yari Tuning

    Moin, ich würde mal die Druckstufe demontieren und den Ölstand in der Kartusche kontrollieren. Falls der O-Ring unten an der Kolbenstange undicht ist, verabschiedet sich das Öl mehr oder weniger schnell nach unten ins Casting. Falls Du die Anleitung brauchst, schreib mir eine PN.
  15. B

    NEWMEN EVOLUTION SL Naben

    Wenn Du Dich etwas geduldest, kann ich eine bebilderte Anleitung schreiben. Es ist aber eigentlich ganz einfach. Du nimmst eine Mutter, die etwa den gleichen Durchmesser wie die Endkappe hat. Diese legst Du auf die Endkappe und klebst sie mit gut klebendem Klebeband rundherum an die Endkappe an...
Zurück
Oben Unten