Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Juhu, Paket ist da!
6F42ED5F-E050-4687-AF43-428954BEC2C5.jpeg


Links der Teilespender…

670C5F31-F614-41C0-AE4C-B896031FA9FE.jpeg
 
Beim genauen hinschauen habe ich erstmal erkannt, dass es doch kein Aufkleber ist, sonder das Edelstahl Logo 😂
Steht aber irgendwie auf dem Kopf 🤔
Ja richtig, ist das Edelstahl 165er Logo 😃
Und ja, ich hab es falsch rum aufgeklebt, hab ich bemerkt, als ich fertig war 😆
Dem sohnemann ist es zum Glück noch nicht aufgefallen…
 
Mal fix ne blöde Frage da ich gerade eine Bestellung mache und mir eingefallen ist dass ich auch langsam mal mein Kettenblatt tauschen muss.
Am Tarvo mit X01 Kurbel brauche ich ein KB mit 3 mm Offset wenn ich mich recht erinnere oder?
 
Mal fix ne blöde Frage da ich gerade eine Bestellung mache und mir eingefallen ist dass ich auch langsam mal mein Kettenblatt tauschen muss.
Am Tarvo mit X01 Kurbel brauche ich ein KB mit 3 mm Offset wenn ich mich recht erinnere oder?

Ja.

Wenn du die schweren gänge nicht benötigst und fast nur auf den leichten unterwegs bist sind evtl 6mm (falls alles passt) auch bedenkenswert
 
Zurück
Oben Unten