Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird er sich bestimmt nicht beschwerenOch... Die konnte ich nicht auswählen... Hab jetzt ne Hero für meinen Freund genommen und die Pike so bestellt
![]()
Das macht er nichtDa wird er sich bestimmt nicht beschweren![]()
Die hat's nicht mehr lange gegeben nachdem ich es bestellt hsbOch... Die konnte ich nicht auswählen... Hab jetzt ne Hero für meinen Freund genommen und die Pike so bestellt
![]()
Und das war Letzten JanuarDie hat's nicht mehr lange gegeben nachdem ich es bestellt hsb
Hast du jetzt ein Jahr auf das Rad gewartet?Und das war Letzten Januar
Kann das Tuning von Akira für den CC Coil IL (http://akira-tuning.com/) empfehlen. Der Dämpfer funktioniert nun top und das Coal V1 macht Spass wie nie zuvor550 bei ca. 88-90kg fahrbereit.
Bin um Welten langsamer als Paul aber mein Setup ist:
HSC: 3 Umdrehungen HSR: 1.5 Umdrehungen LSR: 14 Klicks ca. 30% SAG
Ja leider. Waren etliche Teile nicht gleich verfügbarHast du jetzt ein Jahr auf das Rad gewartet?![]()
Oha... Das war bestimmt ein seeeehr langes Jahr... Ich hab noch ca einen Monat (insgesamt sind dann etwas über 3) und eigentlich hätte ich es am Liebsten gleich nach der Probefahrt mit genommenJa leider. Waren etliche Teile nicht gleich verfügbar![]()
Wo Kurbel?Anhang anzeigen 1623738Carbon Kettenblatt![]()
Oha... Das war bestimmt ein seeeehr langes Jahr... Ich hab noch ca einen Monat (insgesamt sind dann etwas über 3) und eigentlich hätte ich es am Liebsten gleich nach der Probefahrt mit genommen
Irgendwann denkt man nicht mehr so oft dran. Aber die letzten 5 Wochen waren dann schon hartOha... Das war bestimmt ein seeeehr langes Jahr... Ich hab noch ca einen Monat (insgesamt sind dann etwas über 3) und eigentlich hätte ich es am Liebsten gleich nach der Probefahrt mit genommen![]()
Was hat es denn mit diesem Bild bitte auf sich? Schaut nach einem Prüfstand aus...Anhang anzeigen 1623738Carbon Kettenblatt![]()
550 bei 85 kampfgewicht. Probiere evtl aber mal ne 600. Muss im Frühjahr mehr testen.Setup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
Selbe Kombi (hinten Enduro Karkasse). Die gehen 1a zu tretenIch bin die DH Version gefahren in Supersoft/Soft. Das war schon eine miese Nummer. Griptechnisch aber ne Wucht!
@Ninnuam hatte nochmal was aufgelegt... Vielleicht ist noch was übrig?Moin zusammen. Sagt mal hat jemand vielleich noch zufällig ein Head badge rum liegen?
Kackstuhl ist mal ein witziger Name für einen Trail