Der Last Bikes-Thread

Passiert wohl öfter bei den Produkten. Klemme hat bei mir noch nix, aber ich habe schon komisch geguckt, wie ich am trailhead vom propain in Schlanders stand. Zum Glück noch nen neuen Vorbau besorgen können, aber vorher der Weg nach unten war recht zögerlich und vorsichtig.

Wurde reklamiert und anstandslos getauscht. Montieren wollte ich den neuen aber nicht mehr.

2F1B2EDB-C856-4356-A1E0-AF0BD7EF2F6A.jpeg
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Zuletzt bearbeitet:
Den gleichen Schaden hatte ich mit einer Intend Corona. Brach vollkommen unvermittelt auf dem Weg zum Trail.

Anhang anzeigen 1610728
Was erwartet ihr denn von diesen Itziwitzi-Leichstbauklemmchen??? Für so einen 60kg CC-Klingeldraht mit wenig Sattelauszug mag das vielleicht ne halbe Saison gut gehen...

Paar Gramm mehr investieren z.B. ne bunte Hope und man ist auf der sicheren Seite.

Kommt gut ins neue Jahr🖖

M.
 
Kurze Frage in die Runde,

Sind hier Glen Fahrer mit ca 95kg fahrbereit und einem DPX2 Dämpfer unterwegs? Was habt ihr für einem Druck im Dämpfer?
94kg, 210 psi und die Druckstufe 2 klicks von komplett offen (der kleine Inbus ist highspeed oder?). Bin aber nach nem Jahr immer noch nicht richtig warm geworden mit dem DPX…

Ein frohes neues Jahr wünsch ich der Last Bande!
Gruß
 
Also meine Tune Schraubwürger hält jetzt schon mindestens 4 Jahre, gilt meine ich auch als Leichtgewicht.
Bei der Schraubwürger ist die Schwachstelle die Schraube. Wenn man die zu fest anzieht reißt die am Gewindeansatz ab. (schon zwei mal passiert). Wenn man sie allerdings mit korrektem Drehmoment anzieht (am Besten natürlich mit Drehmo), hält sie.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten