Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag deinem Freund:(was passiert bei einem kleingebautem 1,5 Tönner auf einem 175er Rahmen, frage für einen Freund...)
Das hat hier auch niemand in Frage gestellt.Große Menschen brauchen Sattelstützen mit mehr Hub.
Tolles Rad! Wie macht sich das O-Chain? Würdest es wieder kaufen?Erste Fahrt, soweit so gut. Lenkerhöhe muss ich glaub noch etwas spielen. Steuerrohr ist schon deutlich kürzer als beim Ancillotti. Sonst erstmal ganz gut.
Dämpfer werde ich mal in Ruhe angehen, war aber jetzt ganz gut.
Frohes Fest euch alles!
Anhang anzeigen 1607341
Nicht nur einen Ermüdunsbruch...
Bei diesem "Hebelarm" mit einer Person womöglich mit über 100 kg. wird nicht mal Weltraum Material halten.
Bei kleineren Rahmen Größen passiert "sowas" nicht.
Anhang anzeigen 1607156
UffbasseJetzt geilt euch doch nicht an dem Rahmenbruch auf, kommt halt mal vor…
Anhang anzeigen 1607408
Mal ohne Rad aber dafür Schnee
Frohes Fest allen
Ich bin vom Madonna V1 auf Glen V1..., bringt dir das was?Hey Leute, überlege von einem Madonna V2 auf das Coal umzusteigen. Der schwere Bock macht mir so langsam zu schaffen. Hat jemand von euch den Wechsel durch und kann mir paar Unterschiede nennen? Auch generelle Tips sind gern gesehen.
Cheers
Ok das ist auch nicht gerade wenig. Das Madonna liegt bei guten 4kg und das coal, laut HP bei 2,8kg.Was heißt denn beim Madonna schwer? Mein Coal wiegt mit DHX2 und ZEB auch lockere 16kg.
Ich bin vom Madonna V1 auf Glen V1..., bringt dir das was?
Na ja beim Madonna ist schon nur der Rahmen mindestens 800 Gr. schwerer!Was heißt denn beim Madonna schwer? Mein Coal wiegt mit DHX2 und ZEB auch lockere 16kg.
Mein Coal-Rahmen in 185 (XL) wiegt inkl. Fox DHX2 samt Feder und Steckachse: 4,3 kg - gemessen als ich es damals abgeholt habe.Ok das ist auch nicht gerade wenig. Das Madonna liegt bei guten 4kg und das coal, laut HP bei 2,8kg.
Ja wieso nicht
Ok wenn ich den Dämpfer abziehe komme ich nicht auf 2,8kg. Bräuchte auch 185. wie lässt es sich Berg auf treten? Klar ich weiß schon, dass die Reifen da wichtig sind aber so generell?Mein Coal-Rahmen in 185 (XL) wiegt inkl. Fox DHX2 samt Feder und Steckachse: 4,3 kg - gemessen als ich es damals abgeholt habe.
800g Unterschied am Rahmen merkt bergauf kein MenschOk wenn ich den Dämpfer abziehe komme ich nicht auf 2,8kg. Bräuchte auch 185. wie lässt es sich Berg auf treten? Klar ich weiß schon, dass die Reifen da wichtig sind aber so generell?
Und sonst wahrscheinlich auch nicht800g Unterschied am Rahmen merkt bergauf kein Mensch
Hi,Ok das ist auch nicht gerade wenig. Das Madonna liegt bei guten 4kg und das coal, laut HP bei 2,8kg.
Ja wieso nicht
Doch... merkt man, zuvor mein schweres Nicolai gefahren.Und sonst wahrscheinlich auch nicht
Welcher Modus? Du hattest doch mal Versuchsreihen mit an den Rahmen gespaxten Hanteln etc. durchgeführt. Wenn ich mich richtig erinnere kamen da keine signifikanten Unterschiede zum Vorschein, oder?Gewicht kommt auf den fahrmodus drauf an. Pauschale aussagen sind da schwierig.
Ja. Im modus absolut perfekt getaktete Trittfrequenz (nach takt im ohr gefahren) mit verschiedenen steigungen und wattwerten auf asphalt im statischen sitzen hab ich 3 kg am rahmen nicht raustesten können. Pm 2% abweichung.Welcher Modus? Du hattest doch mal Versuchsreihen mit an den Rahmen gespaxten Hanteln etc. durchgeführt. Wenn ich mich richtig erinnere kamen da keine signifikanten Unterschiede zum Vorschein, oder?
M.