Das wäre doch mal was - also doch eine Art WanderpokalBin auch öfters im Harz. Last Treffen Harz Edition? Müsste aber nochmal klären was Ostern sonst alles auf dem Programm steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch mal was - also doch eine Art WanderpokalBin auch öfters im Harz. Last Treffen Harz Edition? Müsste aber nochmal klären was Ostern sonst alles auf dem Programm steht.
Hat da jemand Outtakes gesagt? Hab sie mal alle zusammengestellt. Es waren noch mehr.gefällt, vor allem die Outtakes sind symphatisch!
Arbeitsschutz wird bei mir eben groß geschrieben.Sympathisch ist die Arbeitskleidung:
Exakt wie bei mir, Crocs+Jogginghose.![]()
Haste den Dämpfer dann umgedreht ?Hat da jemand Outtakes gesagt? Hab sie mal alle zusammengestellt. Es waren noch mehr.
Arbeitsschutz wird bei mir eben groß geschrieben.
Schickes Rad, viel Spaß damit.
Nein. Das war auch mit der Grund, warum ich vor zwei Jahren auf die AXS umgestiegen bin. Dieses Mal hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis der neue Adapter von Trickstuff kommt (auch wenn ich weiß, dass es durchaus noch einmal zwei Jahre dauern kann).Kommst Du ohne umzugreifen an den XTR Trigger?
Die Kurbel ist über ein Jahr alt.Kleb am besten die XTR Kurbel vollflächig mit der dicksten Schutzfolie ab, die du auftreiben kannst. Weil wenn mountainbike typische Nutzungsspuren a.k.a. Kratzer an den Kurbelarmen sind, und irgendwas ist, lehnt Paul Lange eine Reparatur mit der Begründung "Die Kurbel ist stark verschlissen / durch äußere Einwirkung" ab
SCNR![]()
Erinnert sich noch jemand an die CN-HG700 Ketten, die rundherum bei jedem einzelnen f*cking Glied Haarrisse entwickelten? Lange ging da in der offiziellen Kommunikation in full-denial, die Fälle wäre auf falschen Schmierstoff zurückzuführenKleb am besten die XTR Kurbel vollflächig mit der dicksten Schutzfolie ab, die du auftreiben kannst. Weil wenn mountainbike typische Nutzungsspuren a.k.a. Kratzer an den Kurbelarmen sind, und irgendwas ist, lehnt Paul Lange eine Reparatur mit der Begründung "Die Kurbel ist stark verschlissen / durch äußere Einwirkung" ab
SCNR![]()
Arroganter Deppen Verein...P..l L...e
Die Kurbel ist über ein Jahr alt.
Meine ist wie am ersten Tagok dann hab ich nix gesagt . Nach einem Jahr haben meine Mtb-Kurbeln immer ein paar mehr Gebrauchsspuren (dachte ehrlich gesagt das würde jedem so gehen)
Sie wurde nur kurz gefahren und dann kam das KSL. Da kam ja die Kurbel mit. D.h. sie lag ein Jahr rum.ok dann hab ich nix gesagt . Nach einem Jahr haben meine Mtb-Kurbeln immer ein paar mehr Gebrauchsspuren (dachte ehrlich gesagt das würde jedem so gehen)
Du hast ja auch selbstgebastelte Carbonüberstülperlies drangepfriemelt.Meine ist wie am ersten Tag
Ja das geht, dazu ist nur der andere Rocker Link notwendig.@HarzEnduro,
schönes Video und sehr schöner Aufbau deines Glen MX
die Outtakes kenne ich auch...
Frage an dich: Kannst Du den MX Rahmen auch nachträglich ändern in komplett 29 Zoll?
Gibt es eigentlich irgendwo die Geo Werte des Glen MX? Ich habe mal bei Bikestats das HR auf 27.5'' geändert aber das erscheint mir zu viel Abweichung.
Anhang anzeigen 1634089
3Uhr nicht schlechtGibt es eigentlich irgendwo die Geo Werte des Glen MX? Ich habe mal bei Bikestats das HR auf 27.5'' geändert aber das erscheint mir zu viel Abweichung.
Anhang anzeigen 1634089
Zum Glück.Frage an dich: Kannst Du den MX Rahmen auch nachträglich ändern in komplett 29 Zoll?