Ich denke es geht noch kürzer. Wenn beim einfedern der Arm vom Schaltwerk nicht ganz gestreckt ist und noch etwas spiel hat ist alles ok. So wie jetzt hat der ja noch viel Spielraum
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bike- ich hab leider die Batch für Februar verpennt- aber gut zu wissen dass das 175 von den Proportionen gut passt ;-)
Welches Glen? Am V1 fahre ich bei einem Hauch leichter eine 450er, eine 475er wäre bei mir auch noch eine Option, aber bisher nicht probiert.Hi. Ich bin auf der Suche nach ner passenden Feder für einen Cane Creek Inline Dämpfer für mein Glen. Bis so nackig bei 77kg. Denke ne 500er Feder sollte da wohl passend sein. Hat jemand evtl eine über? Gehen auch andere Hersteller hat da jemand Erfahrungen? Gruß Stephan
Bin eben doch nur ein Amateurfilmer.
Klein Syntace, groß Hazet.Schön gemacht!
Welchen Drehmomentschlüssel für die kleinen Schrauben/niedrigen Momente hast du?
Ja es ist bei mir auch ein V1 mit der 500er bin ich auf der sicheren Seite. Wie ist dein Setup?Welches Glen? Am V1 fahre ich bei einem Hauch leichter eine 450er, eine 475er wäre bei mir auch noch eine Option, aber bisher nicht probiert.
Steuerrohrbereich wo die Leitungseingänge sind sieht auf jeden Fall anders aus...https://pirope.net/produkt/pi-rope-...-a-30-29-carbon-golden-shine-shooting-modell/
Und da haben wir dann das E Tarvo.![]()
Ich sehe da auch keinen Unterschied...Für mich sieht es aus wie ein normales Tarvo![]()
Das hat doch bestimmt schon mal jemand gewechselt. Wie vorgegangen?
Heißluftfön bis das Fett aus den Lagern tropft?
Dicker Lötkolben?
Bei dem WetterIch werde das auf Kurz oder lang auch mal testen wollen auch wenn ich heute mit dem MX meine Bestzeit auf einem Teil pulverisiert habe.
Vielleicht war's ja ein Uphill TrailBei dem Wetter![]()
Ich bin auch überrascht aber mit dem Argotal DHSS fährt es wie im Sommer. Aber man muss auch sagen, dass kein Schnee liegt und die trails sich richtig gut fahren.Bei dem Wetter![]()
^^^cool...Ich bin auch überrascht aber mit dem Argotal DHSS fährt es wie im Sommer. Aber man muss auch sagen, dass kein Schnee liegt und die trails sich richtig gut fahren.
Anhang anzeigen 1635041