• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von big toe

1. big toe

ALUTECH´s in action....

Mal schauen... ich denke Frühling 2014.
  2. big toe

ALUTECH´s in action....

Fanes beim Video-Shoot am Stilfserjoch:
  3. big toe

"Choose your line" von Tom Malecha - der erste interaktive MTB-Film: Film, Making-Of und Gewinnspiel!

Ich kann mich nur wiederholen: sehr geil gemacht Tom!!! Aber das mit den Verletzungen und Ausfällen muss jetzt mal aufhören :-)
  4. big toe

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Letztes Wochenende waren wir auf dem atemberaubenden Goldseetrail am Stilfserjoch. Nur zu empfehlen!!!
  5. big toe

"Haute Route - Das Leben ist ein Pass" - Interview mit Tom Malecha über seinen neuen Film

Man beachte dass hier mit einfachen Equipment gearbeitet wurde und man trotzdem 16 Minuten begeistert vor dem Monitor sitzt... Ohne Worte Tom!!!
  6. big toe

Ja das ist er. Gut erkannt!
  7. big toe

Wann kommt der Sommer??? Herbst 2012 - Pilatus
  8. big toe

Galerie: Die Fanes

@ Astaroth Die Verstärkung Sattelrohr/Oberrohr ist bei meiner Fanes ebenfalls schräg aufgeschweißt. Habe es bis jetzt als Schönheitsfehler eines handwerklichen Produkts gesehen - beim Betrachten stört es mich trotzdem jedes Mal... Wann hast du dein Bike gekauft? Vielleicht war die...
  9. big toe

Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Hier nun das Angebot aus dem Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/109976 VHB Preis...
  10. big toe

NEUERS Alutech - Frame 2011

Danke! SAG ist nicht das Problem... Hast du ne Empfehlung für die Druckstufe (low/high) und zur Zugstufe? Hat die Lyrik immer noch das Problem mit zu geringen Ölmengen? Muss sagen, dass mir das Ansprechverhalten gut gefällt. Bei neuen Teilen ist die Hemmschwelle zum Aufschrauben etwas...
  11. big toe

Nach 80 Tagen endlich eingetroffen... Bilder folgen morgen. Hat jemand Tipps für ein Grundsetup der Lyrik Air DH und für den Vivid Air RC2? Wiege ca. 78kg und mag's nicht zu straff! BTW. Fehlten bei euch auch die Zugbefestigungen am Oberrohr (Teleskopstütze)?
  12. big toe

Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

Hey Zusammen, Aufgrund eines Rahmenbruchs (Hauptrahmen) musste ich mir zwangsweise ein neues Bike kaufen. Wer Interesse an einem Slayer Hinterbau Variante 2 hat, der soll mir bitte eine persönliche Nachricht schicken. Der Hinterbau ist in der Farbe blau und im gebrauchten Zustand.
  13. big toe

Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

Geile Bilder! Aus dem Thema sollte ein Thread erstellt werden...
  14. big toe

Ca. 400g nur durch die Radstandverstellung, sicher dass das der einzige Unterschied ist?
  15. big toe

Topp... Geiler Thread, selten so schnelle und gute Infos bekommen. Danke!
Oben