Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Astaroth
Die Verstärkung Sattelrohr/Oberrohr ist bei meiner Fanes ebenfalls schräg aufgeschweißt. Habe es bis jetzt als Schönheitsfehler eines handwerklichen Produkts gesehen - beim Betrachten stört es mich trotzdem jedes Mal...
Wann hast du dein Bike gekauft? Vielleicht war die...
Danke!
SAG ist nicht das Problem... Hast du ne Empfehlung für die Druckstufe (low/high) und zur Zugstufe?
Hat die Lyrik immer noch das Problem mit zu geringen Ölmengen? Muss sagen, dass mir das Ansprechverhalten gut gefällt. Bei neuen Teilen ist die Hemmschwelle zum Aufschrauben etwas...
Nach 80 Tagen endlich eingetroffen...
Bilder folgen morgen.
Hat jemand Tipps für ein Grundsetup der Lyrik Air DH und für den Vivid Air RC2? Wiege ca. 78kg und mag's nicht zu straff!
BTW. Fehlten bei euch auch die Zugbefestigungen am Oberrohr (Teleskopstütze)?
Hey Zusammen,
Aufgrund eines Rahmenbruchs (Hauptrahmen) musste ich mir zwangsweise ein neues Bike kaufen.
Wer Interesse an einem Slayer Hinterbau Variante 2 hat, der soll mir bitte eine persönliche Nachricht schicken.
Der Hinterbau ist in der Farbe blau und im gebrauchten Zustand.