Was ist ein Fanes enduro SL?
Fanes ohne Radstand Verstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Fanes enduro SL?
kann mir jemand sagen was für Schrauben die beiden an der Radstandverstellung sind?
Hab die mit dem neuen Drehmomentschlüssel angezogen. Bei einer hab ich den Kopf dabei versehentlich rundgedreht. Wollte mir auf der Alutechseite die Titan ordern, aber keinen Plan welche...
Na Ollo,was sagst mittlerweile zur Deville?
Hast sie ja nun lang genug, in 170 und Tapered nehm ich an?
Ich hab den Vivid mittlerweile auf 2-2,1cm Sag,ein Klick Ending Strocke und ein Klick Beginning Strocke, Compression auf 1-2 clicks von ganz offen auf zu,wippt selten,bügelt prima.
Nur die Solo Air Lyrik war bisher hakelig und entpuppte sich gestern als miess geölt,keine Laune gehabt da zu prüfen.
Bin nun mal mit aufgschoben montiertem Casting und so 3,9cm Sag unterwegs.
@ollo.: man muß ja die Gabeln nicht zum Service nach Frongreisch schicken, wo sie ewig sind. "Jeronimo" bitte auch Service für die Gabeln an und du hast sie schnell wieder.
Ja das selbe Problem hier, weiss nur noch nicht wie ich die rundgedrehte ohne viel Aufwand rausbekomme.
Hey Zusammen,
ich bin drum und dran mir eine Fanes V2 zu kaufen, jedoch bin ich mir bezüglich der Gabel und der Farbe etwas unschlüssig
Hat jemand Erfahrung mit der Marzocchi 55 RC3 Ti und würde sich der Wechsel auf die Lyrik Solo Air RC2DH lohnen? Ich schätze eigentlich das Verhalten einer Feder, die Gewichteinsparung würde der Fanes aber gut tun
Bei der Farbe soll es entweder das gebürstete Alu oder eine Lasur werden. Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen zur Lasur? Irgendwo hab ich gelesen, dass die Lasur nicht besonders strapazierfähig sein soll. Stimmt das?
Danke...
So gehts am besten wenns ne hartnäckige ist:
http://www.werkzeughandel-roeder.de/bohrwerkzeuge-gewindewerkzeuge/schraubenausdreher/index.html
Manchmal geht's wenn du statt Inbus einen etwas zu großen Torx-Einsatz nimmst.
ich kann den kleinsten drehmomentschlüssel von denen hier empfehlen:
http://eshop.hoffmann-group.com/icon/catalogs/DE/K43/pdf/657270.pdf
der kostet weitaus weniger als die von Syntace. geht offiziell nur bis 4Nm aber man kann an der offiziellen Skala weiterdrehen auf 3Nm. Komm mit dem super zurecht.