NEUERS Alutech - Frame 2011

Fensterbrett ist egal ...... aber hast du da weiße Tennissocken an ..... Alter !!!!! :eek::eek:

ach die noch :lol::lol::lol: hier

Bist du Wahnsinnig Ollo:D Das sind keine Tennissocken, das sind meine weißen Krankenhauslatschen, man sieht das doch aber aufgrund deines Alters verzeihe ich dir, ist ja nicht mehr so mit gut gucken:D:D

Ne mit Krankenhaus hab ich nix zu tun und mit putzen der Whg erst recht nicht, ich war mal im KKH und hab die mitgehen lassen. Da standen so viele rum.

Na dann wirst du dein Rad bestimmt morgen bekommen, weil dein Rahmen nicht zum beschichter geschickt wurde (wo sie meines Wissensstand nach auch gebürstet werden) und alles ist in bester Ordnung. :D

Nein Freund, das wird sicher nicht der Fall sein. Ich will ich ja kein Rad von ihm, sondern nur einen nackten Rahmen. Und das war u.a. der springende Punkt. Musst du aber zwischen deinen schlauen Einwürfen übersehen haben... :lol:

Und das die Rahmen beim Beschichter gebürstet werden, ändert nichts daran, dass der Jü sich die fertig gebürsteten Rahmen gleich wieder Liefern lassen könnte, statt auf den Rest zu warten - was in anbetracht des Rückstands und ggf. der Anzahl Rahmen die nur gebürstet werden, durchaus Sinn machen kann. Leuchtet ein? :daumen:

Bist ja nur stinkig das du keine brandneue Fanes kriegst! :aetsch:

Soo ich bin nun auch stolzer fanes besitzer. Werde das bike später abholen dann gibts auch fotos :). Wat freu ich mir nen ast ab ...

P.s. Weiß jemand ob das bike im karton in nen golf5 passt?

Ja war ein riesen Karton. Dafür war bis aufs Vorderrad alles montiert. Also Rad rein, Pedale ran, Lenker drehen und los gehts

Viel Spass damit :) ich könnt ja heut Nacht nicht schlafen :P

so, ich plane die hammerschmidt rauszuschmeißen und folgendes soll dann rein

- 11-36
- KB 34
- bionicon kefü
quasi 1x10

höchstwahrscheinlich wie immer x9

fährt einer die kombi in irgendeiner zusammenstellung (hersteller egal)
und geht das mit einem short cage SW

einsatzzweck, shuttle trail bike and walk shred moped ;)

so, ich plane die hammerschmidt rauszuschmeißen und folgendes soll dann rein

- 11-36
- KB 34
- bionicon kefü
quasi 1x10

höchstwahrscheinlich wie immer x9

fährt einer die kombi in irgendeiner zusammenstellung (hersteller egal)
und geht das mit einem short cage SW

einsatzzweck, shuttle trail bike and walk shred moped ;)

für CC und Endurotouren fahre ich ein 32er KB auf 11-36er Kassette mit mid-cage X7.
mit dem short-cage und 36er Kassette könnte es eng werden, glaube nicht alle short-cage Schaltwerke passen dafür. Wenn du aber eh vorrangig damit bergab unterwegs bist, kannst du auch hinten auf eine 32er Kassette gehen, dann sollte das short-cage passen.

So bis gerade im keller gewesen. Nun muss die kleine alleine durch die nacht.

Obwohl das teil noch keinen cm bewegt wurde, einfach ein traum.

ABER leider wurden weiße statt schwarze laufräder geliefert. daran bekomm ich augenkrebs :eek: . ich hoffe die werden noch getauscht.

ansonsten alles super würde am liebsten in den keller ziehen :D

Hatte nen 40'er mit 750'er Lenker. Da ich aber breit gebaut bin in der Schultergegend ;)
hab ich mir jetzt nen 60'er mit 785'er Lenker gegönnt. Und es ist um "Längen" besser ;)
Der kurz war zwar beim DH gut, aber mittlerweile geht es mit 60 auch super ;)

Super die wippe ist schwarz elox bei nem gebürsteten rahmen. die sollte auch gebürstet sein.

ich könnte gerade :heul: die farbkombo ist echt grauenvoll

Hab schon ne mail geschrieben die teile müssen getauscht werden farbtechnisch geht das garnicht.

Aber jetzt sind ja alle auf der eurobike. Nun ist das bike da und ich kann trotzdem nicht fahren, tolle wurst.

Ich glaube die bilder erspare ich euch und auch mir ...

Mir wurde auch die falsche Wippe geliefert. Hab ihm dann geschrieben und der Tausch ging Problemlos von statten. Wenn ich gewollt hätte, wollte dann aber doch nicht mehr weil Schwarz/ Schwarz doch gut aussah. Also wenn du tauschen willst, wäre es kein Problem mit Jürgen

Gut zu wissen ich werde sie auf jeden fall tauschen. Nur gestern war ich nach der warterei und weil eigentlich alles zigmal durchgesprochen war auf 180.

Zurück