Masberg
Ruhrpott!
Welcher ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht geschätzt nach einem RS Coil aus ...... oder man schaut sich seine Fotos mal an![]()
Moin ihr Frühaufsteher![]()
Hier die Infos (gilt für die Bikes aus der ersten Serie, die neuen Bikes kommen mit anderen Lagern):
Tretlager: 6000 2RS (10x26x8)
Sitzstrebe: 608 2RS (8x22x7)
Ausfallenden: HK1010 + IGUS GTM-1224-015
von den IGUS braucht man vier Stück, weil zwei pro Nadellager verwendet werden
Also im Shop finde ich nur den 4-20, der 93 kostet, das ist quasi der Preis des Syntace, der 1-20 kann oder meinst du was anderes?
http://www.hoffmann-tools.com/Handw...schluessel-mit-Einstellskala-20-Nm-HOLEX.html
5 Jahre aber ich hab mein Rahmen dort registriert, man bekommt ein Schreiben dazu was man dann zurück schickt und dann haste deine 5Jahre.
Was das für einen Sinn macht das kann ich dir nicht sagen aber in meinem Tech Sheet war ein Blatt dabei mit dem ich den Rahmen registrieren konnte.
Edit: Hatte noch eins übrig. Da kannst du nachlesen was los ist. Jetzt kenn ich auch den Sinn hinter der Sache Hoppes, ich hätte es dir ohne den Text nicht sagen können.
Falls jmd. mein dreckiges Fensterbrett auffällt, das ist meine WerkstattIch hatte ein Zimmer in meiner Bude übrig, deswegen hab ich meine Schrauber Werkstatt nicht mehr im Keller sondern neben meinem Wohnzimmer.Sehr zu empfehlen
hmm bei mir ist auf der letzten Seite der Bedienungsabteilung ne Explosionszeichnung "Ersatzteile"... sollte ich vielleicht mal bei Jü nachhaken?
Oder hat sich das Vorgehen bei der Fanes 3.0 geändert?