NEUERS Alutech - Frame 2011

Ja das ist ne gute frage ansonsten liegt das bike ca. 2 wochen still. Zumal ich die laufräder ja auch tauschen will. Das ist schlimmer als auf das bike warten es im keller stehen zu haben und nicht fahrenzu koennen :(

Ja das ist ne gute frage ansonsten liegt das bike ca. 2 wochen still. Zumal ich die laufräder ja auch tauschen will. Das ist schlimmer als auf das bike warten es im keller stehen zu haben und nicht fahrenzu koennen :(

Ich kann Dich gut verstehen; habe auch gerade eins Aufgebaut und habe vor übernächstem WE keine Zeit zum fahren. Ist echt bescheiden jeden Tag in die Garage zu laufen und sich das Teil einfach nur anzusehen.

Ich hatte die Gelegenheit zu tauschen, hab es aber dann doch nicht gemacht weil die schwarze Wippe mir doch gefiel und ich unbedingt fahren wollte. Aber wenn du fährst und Sie dann tauscht, ausbaust nach den 2 Wochen, reinigst und dann hinschickst, ist es doch okay, oder? Sie wird ja nicht zerkratzt oder so. Nur bei den Laufrädern wäre ich vorsichtig

Ich hatte die Gelegenheit zu tauschen, hab es aber dann doch nicht gemacht weil die schwarze Wippe mir doch gefiel und ich unbedingt fahren wollte. Aber wenn du fährst und Sie dann tauscht, ausbaust nach den 2 Wochen, reinigst und dann hinschickst, ist es doch okay, oder? Sie wird ja nicht zerkratzt oder so. Nur bei den Laufrädern wäre ich vorsichtig

Ja bei den Laufrädern kannst das ja total vergessen, eine Tour damit und du bekommst sie nie wieder in neu Zustand.

Ok danke fuer die info ich geh auf nummer sicher und lasse das bike stehen. Ich hoffe nur das es nicht so ein krampf ist die wippe aus und einzubauen.

Ja hab gestern zwei mails losgeschickt weil mir das mit der wippe erst beim zweiten blick aufgefallen ist, war so in euphorie hab um mich herum nichts mitbekommen.

Er hat ne abwesenheitsnotiz das es ab dem 10.9. Wie gewohnt weitergeht wegen der eurobike. Hab da wenig hoffnung das sich davor was tut. Hab heute auch mal angerufen aber telefon bleibt tot.

Kann bitte ein M Rahmenbesitzer mal seinen Rahmen vor dem Aufbau mit dem Dämpfer wiegen, wäre nett.

Ich habe das damals vergessen als ich aufgebaut habe.

Danke

Nach Fanes,Sennes und Euro Bike Stress kann ich es gut verstehen wenn sie noch ein paar Tage Urlaub machen. Ärgerlich für manche die ein dringendes Problem haben aber Burnout ist doch auch Schei55e.

Hat zufällig jemand einen Satz Druckstreben (Sitzstreben) übrig? Ich möchte gerade nicht auf Ersatz warten.
Vielleicht hat ja jemand seine "alten" tauschen lassen und würde diese jetzt abgeben :daumen:

Was ist denn auf der Alutechseite los??? Wo sind die ganzen Modelle hin? Von der Fanes gibt es nur noch drei Varianten... Davon nur die teuerste mit der 180er Fox :(

Zurück