Aktueller Inhalt von BigRouven

1. B

Mit dem Rad zur Arbeit

Da ich "zuhause" arbeite, sind es nur 15 Treppenstufen, die traue ich mich aber vor meinem Morgenkaffee nicht runterzufahren ;-)
  2. B

Raucher unter uns hier?

Habe mit 16 aufgehört zu rauchen, ab dann war der reiz weg, bin froh nichtraucher zu sein, denn mal ehrlich es gibt nur wenig dümmeres als qualm zu inhalieren und dafür noch geld zu zahlen
  3. B

Wartezimmer 2008

meinste echt soo schlimm? sind immerhin 300gramm leichter und deine schlitzen einen wohl das bein auf beim abrutschen oder? cya
  4. B

Wartezimmer 2008

gut und günstig und leicht http://cgi.ebay.de/M-indusrtiegelagerte-MTB-Trekking-Cross-Pedale-wellgo_W0QQitemZ120276564984QQihZ002QQcategoryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  5. B

Wartezimmer 2008

AM 5.0 XL schwarz Avisiert 26/27 KW also Mitte Juli, gestern klingelt der Postbote 1600 Euro bitte......:mad: Wieso wird man nicht infomiert, das ist doch doof, musste dann geld zusammensuchen und es heute holen. Ist aber schon mal unversehrt nur die Bremsen schleifen etwas.... cya
  6. B

Wartezimmer 2008

du hast einen gebrauchten bikeguard anscheinend bekommen....
  7. B

Wartezimmer 2008

kann NUR an falschen kontodaten liegen!
  8. B

grand canyon 7.0 für straße geeignet?

zähne memberz sind auch überall :lol:
  9. B

Wartezimmer 2008

ist gut, hab sie auch bestellt und vorher geforscht :daumen:
  10. B

Die große Canyon-gallerie

du bist sooooo gemein :heul: im juli schneits ja schon fas wieder :p
  11. B

Wartezimmer 2008

xl und schwarz
  12. B

Wartezimmer 2008

las uns zusammen bis in den winter warten :daumen:
  13. B

Wartezimmer 2008

gerne, und schreib ruhig mal ein bißchen wie es sich so fährt.... cya rouven
  14. B

Wartezimmer 2008

Am 5.0 Schwarz XL Anfang Juli 08 :p
  15. B

Große Eröffnung am 29.3 wer ist da?

fahrräder?
Zurück