Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut und günstig und leicht
http://cgi.ebay.de/M-indusrtiegelag...ryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hey leute,
meine nerve AM 5.0 müsste bis spät. Dienstag eigentlich bei mir eintreffen, aber leider habe ich mich bisher noch nicht entscheiden können was für Pedale ich mir kaufen soll.
Ich will ganz einfache Bärentatzen/Plattformpedale, auf keinen Fall so ne Mischung mit Klickpedal..Preis sollte bis max. 25 gehen,
könntet ihr mir gute Pedale empfeheln, was habt ihr bei euch so dran.
@moe0815, auf deinem Foto, vom 23.06, was sind das für Pedale? Wär nett wenn du mir das noch sagen könntest, falls du hier nochmal vorbeischaust.
Grüße,
Hendrik
günstig und leicht vll., aber gut auf keinen Fall. 0 grip!!
Wie wärs mit denen?:
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Wellgo-A52-MTB-Pedal::9533.html
Hallo an alle ES 7 Wartenden,
habe soeben mit der Hotline telefoniert und die sagten mir das diese Woche alle Canyon Nerve ES 7.0 gebaut werden und anschließend ausgeliefert werden. Die Ausleferung sollte also spätestens Anfang nächster Woche für die letzten Modelle erfolgen. Na dann hoffe ich mal das das Wetter auch weiter so toll bleibt und ich spätestens Ende nächster Woche das gute Stück in meinen Händen halten werde.
Juhuu, habe endlich die Versandbestätigung bekommen, heute morgen um 08:27Uhr..
Meint ihr, dass ich Chancen habe, dass meine Bike noch heute ankommt? Ich wohne in Aachen,das ist ca.150km von Koblenz entfernt...
Gruß,
Hendrik
so, melde mich auch ab. Am Freitag die Versandbestätigung für mein AM7
KW29 bekommen, heute Packet da. Jetzt brauch ich nur noch Urlaub![]()
Hab jetzt auch grad mit Canyon telefoniert.Hallo an alle ES 7 Wartenden,
habe soeben mit der Hotline telefoniert und die sagten mir das diese Woche alle Canyon Nerve ES 7.0 gebaut werden und anschließend ausgeliefert werden. Die Ausleferung sollte also spätestens Anfang nächster Woche für die letzten Modelle erfolgen. Na dann hoffe ich mal das das Wetter auch weiter so toll bleibt und ich spätestens Ende nächster Woche das gute Stück in meinen Händen halten werde.![]()
Klar ist das normal. Die musst Du auch erstmal einbremsen, aber Du wirst es nie ganz weg bekommen.