Aktueller Inhalt von BiNkZ

  1. B

    Problem mit Schaltwerk

    Hallo Benni, Ich habe gleichzeitig auch neue Schaltröllchen verbaut, habe auf Upper und Lower geachtet. Mit der Umschlingung werde ich nochmal experimentieren. Es ist eine KMC Kette... sie hat keine Pfeile drauf und auf der Packung steht auch nichts von einer Richtung... Es ist eine SRAM...
  2. B

    Problem mit Schaltwerk

    Hallo zusammen, habe gerade neue Kettenblätter, neue Kette und Kassette aufs Rad montiert. Nun will sich die Kette nicht mehr auf das kleinste Ritzel schalten lassen. Egal auf welchem KB ich vorne bin. - An der Spannung liegt es nicht, sie will auch nicht mit ausgehängten Zug runter -...
  3. B

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Geht alles auf den HoheMöhrTrails von CC HT bis DH ... Sind halt trails und keine DH Strecken :-) Das Video der fleißigen Hausenern ist leider durch die GEMA gesperrt worden auf YT. Musst den filkajo mal fragen!
  4. B

    2m Regel im Schwarzwald

    Ich find das ist garnicht so schlimm mit den Wanderern? Also wenn sie nicht zu dick sind, kann man echt gut drüber rollen, ist noch n gutes Fahrtechniktraining... Spass..... also ich hab zu 99% keinerlei Probleme mit Wanderern, mit den Freiburgern erst recht nicht. Fühle mich mit dem MTB auf...
  5. B

    2m Regel im Schwarzwald

    Findest du das jetzt schlecht, gut oder ist es dir egal, Zep ? Ich finde es jetzt nicht schlecht? Da ist ja so oder so schon viel los und die Freiburger Wanderer sind zu 99% ja nettes Wandervolk ... Von daher seh ich das als "schleichende Akzeptanz-Unterwanderung" solange keiner motzt :D
  6. B

    Nur die fettesten FR-Bilder!

    Tatsache! Mit Zuckerwatte in der Hand oder sowas!
  7. B

    Internet Community Bike: Schritt #2 - Die Laufradgröße

    Seh ich auch so. Ein Rad dass für beide Laufradgrößen konzipiert wird, sieht doch dazu sicher auch wieder irgendwie komisch aus ... Könnt mir vorstellen dass die 26er drin dann "falsch" aussehen wenn die 650B auch reinpassen müssen ....
  8. B

    Neuer Dämpfer für Eingelenker

    Hallo zusammen, ich wärme den alten Thread hier mal auf: Suche ebenfalls einen neuen Dämpfer für meinen Eingelenker Morewood Mbuzi :-) Derzeit fahre ich den DHX Air 4.0. Habe auch keinen Vergleich zu anderen Dämpfern da es mein erstes Fully ist. Nun bekomme ich den Dämpfer nicht gescheit...
  9. B

    How to Travel - fettes Reisespezial mit Tobias Woggon

    Das Bild mit dem Schnaps ist doch auf dem Campingplatz in Montenegro grad an der Grenze zum Durmitor im Osten ? :D War da auch schon und ich meine da war auch der selbe Betrunkene Typ mit dem Tablett voll Schnaps für jeden. Crna Groa rockt!
  10. B

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Weiterhin die tollen Fahr/Nutz-Berichte zu Kleidung, Parts und Bikes. Reiseempfehlungen Neu designtes Forum? :D
  11. B

    eure bikes....

  12. B

    Elsass

    Im Prinzip das ganze Tal ab Thann hinter nach Kruth..... Alles voller super Trails. Einfach mal hinfahren. :) Einmal wollt ich den Herbst auch noch gern in die Vogesen ...
  13. B

    Elsass

    Sehr gutes gebiet um den grande ballon! kauf dir ein paar IGN wanderkarten 1:25000 oder geh scouten...brutal geile achterbahnflowtrails dort! zB GR5 vom grande ballon nach thann.... mit 1-2 verlängerungsmöglichkeiten genialermörderflow. ich lieb die vogesen!
  14. B

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    aufiumiobi, prinzipiell geht das hier teilweise schon in die von dir beschriebene Richtung. Allerdings ist/war Stuntzi bislang fahrtechnisch mMn immer sehr realistisch und unterwegs.
Zurück
Oben Unten