Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matschig :daumen: zwischen Marienklausenbrücke und Grünwalder Brücke gabs nur eine Stelle auf der Westseite der Isar an der ein umgefallener Baum zum Absteigen zwang.
Kommt jemand morgen mit im kalten Schlamm spielen? Ich kenn die Lines nicht so gut und würde gern jemandem blind hinterherfahren :D
so Mittags bis zur Dunkelheit
Ich meinte das im klassischen sinn einer feder. Also helix ähnlich gedrehter zylinder aus zb metall...
Sind hier leute die auf titan/stahl federbein schwören, würde mich über feedback & bilder freuen und nein ich möchte hier keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen^^
Also das ist hier ja ganzschön ausgeartet. Natürlich kenne ich die genauen Ausgaben von Lupine nicht, und ich möchte die Preispolitik nicht verurteilen. Mit teuren Produkten verdient man nun einmal das beste Geld. Allerdings gibt es sogar Autohersteller die für ihre Produkte 7 Jahre...
Hallo zusammen, ich liebäugele mit einer Wilma und hab zwei Fragen.
- Weiss jemand ob es bei den hochpreisigen Lupina produkten Garantie über die gesetzliche Rahmenfrist hinaus gibt? Ich finde dazu leider nichts. Aber bei einer Lampe für 500EUR kann man schon 5-10 Jahre Garantie erwarten? :O
(Da...
Servus Leute,
Ich bekomm die rechte Endkappe von meiner Sunringle Demon II Hinterradnabe nicht runter (142x12). Die muss mit einem Gewinde befestigt sein.
[ zumindest hat die neue 135er Kappe ein Gewinde ;) ]
Trotz Zange bekomm ich nicht genug Drehmoment zusammen...
Jemand 'ne gute Idee...
Wenn ich bergab unterwegs bin, nutz ich ebenfalls lediglich die 5-6 großen Ritzel hinten. Bergauf nutze ich auch nur wenige:
vorn 22er: hinten 5links
vorn 36er: hinten 5rechts
Wenn Shimano also schon 10 Gang hinten verschrauben muss, wären 2-3 riesig große Ritzel super praktisch, dann könnte...