Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Gibt seit gestern ein Hindernis mehr. Auf dem östlichen Trail zwischen Grünwalder und Großheseloher Brücke ist wohl gestern ein fetter Felsbrocken runtergekommen und liegt kurz hinter nen Kurve mitten auf dem Trail. Kommt man zwar dran vorbei, aber wenn man zu schnell um die Kurve kommt heißt es Anker werfen.
Könnte paar Kilo wiegen, siehe Bild.

Heute wieder ein tolles Erlebnis mit nem "Umweltschützer" gehabt. Hat mich unweit der Großbaustelle des neuen Wehrs angemotzt das wir Biker die ganze Natur zerstören. Während seine beiden Schäferhunde ohne Leine durch Unterholz gefetzt sind......
2015-12-08 14.45.17.jpg
 

Anhänge

  • 2015-12-08 14.45.17.jpg
    2015-12-08 14.45.17.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 11
Gibt es tatsächlich Spuren dass der von oben gekommen ist? Sieht ja doch sehr schön platziert aus...

Ne, der hat ne Schneise den Berg runter hinterlassen und man sieht auch wo er rausgebrochen ist. Und ich glaub so wahnsinnig sind nicht mal die Umweltschützer so nen Brocken anzuschleppen
 
Das Ding dürfte aber etwas mehr wiegen wie die Stöckchen.
Hab mir schon paarmal gewünscht das der Stöckchenleger gerade dabei ist seine Hindernisse auszulegen und ne Gruppe Biker kommt und er sieht wie alle im Bunny Hop drüber springen
 
Sollte man nicht den kompletten Hang abstützen?
Deshalb wurde ja eigentlich der komplette Hang gesperrt.

Wie ist das eigentlich? Die Stadt München hat ja vor Jahren schon (sic!) nicht nur die Trails südl. der Marienklause verrammelt, sondern auch den Isartaler Radweg nach Grünwald. Mittlerweile sind ja rund um die Barrikaden lauter neue Fusswege entstanden.
Werden die Barrikaden irgendwann wieder abgebaut oder bleiben die für die nächsten 50 Jahre? Provisiorien leben ja bekanntlich am längsten. ;)
 
Haben paar Leut unter der Woche Nachmittags Zeit ? Könnten ja versuchen ihn aus dem Weg zu rollen. dann rollt er wahrscheinlich runter auf den gepserrten Radweg,aber soll ja nicht unser Problem sein :)
 
Das Format sollte locker 800-1200 Kilo wiegen... nehmt nen schönen Hebel. Ich hab leider keine Zeit (und immer noch kein Geländerad :aufreg::wut:)

btw, "da liegt n stein auf'm weg..." und alle drehn durch :D *duckundwech*
 
das wird wohl ein steiniger langer Weg bis zum Ziel !
Quasi der Stein des Anstoßes,endlich haben wir ein Abbild für die Zustände betr der Trails in München !
Danke lieber Stein !
 
das wird wohl ein steiniger langer Weg bis zum Ziel !
Quasi der Stein des Anstoßes,endlich haben wir ein Abbild für die Zustände betr der Trails in München !
Danke lieber Stein !
Wenn die Behörden den Felsbrocken entdecken, werden sie aus Sicherheitsgründen sicherlich sofort handeln. :)
...
... beidseitig große Absperrungen zur Warnung dass da ein Fels liegt! :(
 
Zurück
Oben Unten