"freeride" runde bei Dresden

hab mich da mal mit einem unterhalten, der da schon länger fährt. er meinte, dass ist mit dem dort zuständigen förster abgesprochen. man muss sich halt benehmen, also möglichst leise sein und nur auf der strecke fahren (naja versteht sich von selbst), dann ist das schon ok. aber ich weiß nicht, wer die strecke gezimmert hat. die drops haben ja sicher allein schon einiges an aufwand gekostet. die trailbauer haben mein respekt.


Gut das es abgesprochen ist =) Da werd ich wohl mal wieder vorbeifahren.
Ich finde es auch sehr schön dort die ecke
 
Die Strecke gibt es schon eine Weile..der Erbauer isn Kollege von mir also immer schön den Müll mitnehmen und nix umbauen..sonst viel Spass dort vieleicht sieht man sich mal...achso dort gibt es ni bloss die DH-Strecke ;)
 
Zurück
Oben Unten