Aktueller Inhalt von boeckchen

1. boeckchen

Hallo, es gibt den NS Eccentric Alu EVO ja auch in 29" Kann man den eventuell auch über Dich...

Hallo, es gibt den NS Eccentric Alu EVO ja auch in 29" Kann man den eventuell auch über Dich bekommen oder nur den in 27,5" Danke und Grüße Uwe
  2. boeckchen

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Hallo zusammen, brauche mal Euren Rat! Ich baue mir gerade noch ein Enduro Hardtail in 27,5 auf und möchte nicht noch einen anderen Gabelhersteller. Also solle eine Manitou rein! Möglich ist 130 -150 mm, würde also gerne die gute Mitte nehmen! Was ist von der Manitou Minute Pro in 27,5 140 mm...
  3. boeckchen

Habe Interesse an dem NS Bikes Eccentric Alu 650B Hardtail Trail Rahmen SALE kann ich Rahmen...

Habe Interesse an dem NS Bikes Eccentric Alu 650B Hardtail Trail Rahmen SALE kann ich Rahmen Größe und Farbe frei wählen?
  4. boeckchen

Habe auf Grund des ganzen Service hin und her notgedrungen wieder meine Pike eingebaut, weiß ja nicht wie langes dauert bis die Mattoc zurück ist! Wenn ich jetzt mal ehrlich für mich Revue passieren lasse war die Pike gerade mal etwas über 150 Euro teurerer als Mattoc und IRT funktioniert min...
  5. boeckchen

Mein Problem ist Zeit! Davon hab ich nur wenig und die die ich habe würde ich dann gerne fahren! Deswegen hab ich es auch noch nicht gemacht! Immer wenn ich davor stehe denke komm fahr Heute noch mal und dann machst Du es nächste Woche. Da ist schnell mal der eine oder andere Monat um
  6. boeckchen

Genau das ist auch mein Problem, ich sehe es einfach nicht ein Gabel über fünf Ecken zum Service zu bekommen! Klar kann ich das selber machen, will ich aber nicht und kann ich bei anderen Herstellen auch mit der weile glaube ich sogar bei FOX!
  7. boeckchen

Also meine Mattoc Pro war auch schon ohne IRT Kit meiner Lyric und auch der Pike überlegen! Ich wiege allerdings auch komplett 95 Kilo :-) Die Lyric werkelt jetzt in meinem Downhiller!
  8. boeckchen

Ich habe auch keine Probleme im Gegenteil alles Perfekt! Müsste halt nur mal nachgeschaut und Öl gewechselt werden! Grüße Uwe
  9. boeckchen

Da liegt wahrscheinlich das Problem ;-) Wäre aber mal einen Versuch wert dann kann ich auch gleich andere Dichtringe verbauen! Braucht man den neuen Luftkolben? Grüße Uwe
  10. boeckchen

Danke für die Info! ist dann ja wenigstens ein mal Versenden weniger! dann mach ich das so Danke Uwe
  11. boeckchen

Moin zusammen, hab noch mal eine Frage zum Service an Manitou Mattoc PRO! Muss ich wirklich meine Gabel an einen Händler schicken, der schickt die dann nach MCG und die schicken sie dann zu Service? Dann baue ich lieber meine Pike wieder ein! Danke und Grüße Uwe
  12. boeckchen

Hallo zusammen, Mal eine wahrscheinlich Dumme Frage. Aber wo schickt Ihr Eure Mattoc Pro zu Service hin und wie lange dauert das ca.? Danke und Grüße Uwe
  13. boeckchen

Dito, möchte auch eine
  14. boeckchen

Weiß Jemand ob es mit der HexLock Steckachse und Fahrradträgern für Steckachshalterung Probleme gibt. Sieht für mich eigentlich nicht so aus aber bevor ich mir jetzt einen bestelle frag ich lieber mal hier nach! Danke
Zurück