Genau der verweigert mir jegliche Unterstützung, und legt ein seltsames Rechtsempfinden an den Tag.
Das hast Du uns jetzt oft genug mitgeteilt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau der verweigert mir jegliche Unterstützung, und legt ein seltsames Rechtsempfinden an den Tag.
Ja, bei FOX kann man selbst einschicken, auch Garantiesachen (48h Service).Genau das ist auch mein Problem,
ich sehe es einfach nicht ein Gabel über fünf Ecken zum Service zu bekommen!
Klar kann ich das selber machen, will ich aber nicht und kann ich bei anderen
Herstellen auch mit der weile glaube ich sogar bei FOX!
Genau das ist auch mein Problem,
ich sehe es einfach nicht ein Gabel über fünf Ecken zum Service zu bekommen!
Klar kann ich das selber machen, will ich aber nicht
.....dann schaff dir bloß keine Variostütze von kindshock an !
Wobei, warum eigentlich nicht ?
Die mattoc ist m.M.n. super einfach zum selber " servicen " bzw. umbaun`, vorausgesetzt Du hast die 3 Teile " Spezialwerkzeug ", die sich locker selbst modifizieren lassen, d.h. man muß da keinen Fuffi für hinlegen.
Der Rest ist hier im Faden ausführlichst beschrieben.
Mein Problem ist Zeit!
Auch wenn ich keine Mattoc fahre:Ich frage, weil ich den richtigen Adapter bestellen möchte - blanke theoretische Antworten helfen mir nicht weiter, da laut Papier auch bei meiner Saint vorher ein anderer Adapter hätte passen sollen. Der, der tatsächlich gepasst hatte war ein Hope für 183mm Scheibe
Auch wenn ich keine Mattoc fahre:
Liegt halt daran, weil die Mattoc eine PM7" Aufnahme hat, also 180mm Scheibe ohne Adapter passt.
Du brauchst also einen PM +23mm Adapter.
Also QM26.
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...r-QM-26-PM-auf-PM7-203-mm-Scheibe--19776.html
Genau so fahr ich das. Wie schon erwähnt ist der QM26 Adapter von Magura der richtige. Passt ohne Unterlegscheiben perfekt.Zwischenfrage in die Runde:
Wer fährt an der Mattoc eine 203er Scheibe in Verbindung mit einer Magura MT5, oder MT7?
Ich frage, weil ich den richtigen Adapter bestellen möchte - blanke theoretische Antworten helfen mir nicht weiter, da laut Papier auch bei meiner Saint vorher ein anderer Adapter hätte passen sollen. Der, der tatsächlich gepasst hatte war ein Hope für 183mm Scheibe *rolleyes*
Also? Welchen "QM-Adapter" habt ihr VERBAUT?!
Ich habe meine vom lokalen Reifenhändler für 20 Cent bekommen@Bonvivant: Die hab ich, kostet auch nur 1,45€:
https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Ventilkappe-p39097/
@Bonvivant: Die hab ich, kostet auch nur 1,45€:
https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Ventilkappe-p39097/
Hatte vor einiger Zeit auch schon eine Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam.
![]()
Gibt's eig Lösungen für die fehlende Topcap bei den IRT-Kits?
Hab ein kurze Frage. Von meine Achse hat sich ein kleines Blechen gelost. Es seht aus wie 3 seiten von ein Kuben. Am ende sitzt es normaler weise im Innern der Achse. Ich weis nicht ob ich es wieder herein bekomme. Ist es schwierig wenn es fehlt? Kann ich es noch ein paar Wochen fahren bevor ich es reparieren lasse? Was denkt ihr? Ich will das Teil nicht verlieren.
Wahrscheinlich war dieses Blechen schon langer die Ursache des schwieriges Löschen der Achse.
Hat jemand mal die Nr. von dem Herrn Bartik bei Hayes?Du Annarufe ;-)