Aktueller Inhalt von Bremerhavener©

1. Bremerhavener©

manul

Oder geschlossen. :rolleyes: Was für ein Kindergarten.
  2. Bremerhavener©

Was meint ihr???

Ich denk schon. mfg, Reik
  3. Bremerhavener©

Was meint Ihr....

Hmmm... Also, wirklich Tricks machen oder das Teil durch den Dreck heizen willst du doch hoffentlich nicht mehr oder? :) Ist doch viel zu schade, und ich glaub das macht das Baby auch nicht mehr gerne mit. Der Rahmen allerdings ist kultig, leider war ich da so gerade frisch geboren und...
  4. Bremerhavener©

Welche Felgen könnt ihr mir empfehlen ???:confused:

DAS ist wahr... Da ich mittlerweile ja wieder mit 6 Monate altem (und trotzdem neuwertigen, man beachte das :D ) Material unterwegs bin kann ich bestätigen: auch meine ersten schlampigen Wieder-Einfahrversuche übersteht das Vieh problemlos. mfg, Reik
  5. Bremerhavener©

fette felgen ?

Sucht er wohl eher zum Trialen...? Alex DX-32 ist optimal dafür. mfg, Reik
  6. Bremerhavener©

Bilder von euch auf 20" !

Ich werd in nächster Zeit wieder öfter die Möglichkeit haben hier nach dem Rechten zu sehen und werde dann entsprechend durchgreifen,wenn ich so einen Dreck wieder lese! Hab ich null Verständnis für ! Reik
  7. Bremerhavener©

BMX-Flatland Rahmen bei Ebay

Hier mein Alter,treuer Flaltand-Rahmen bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22559&item=5123457128&rd=1&ssPageName=WDVW Draufklicken und mitbieten, das Baby ist es wert ! ;)
  8. Bremerhavener©

Street Kurbel

Da die Kurbel-Diskussionen hier sowieso IMMER im Sand verlaufen, verweise ich hier in meiner zuletzt vernachlässigten Funktion dann doch mal auf den ursprünglichen Thread-Titel... Am Rande: Der Sören Jacobs schreib sich mit C, Evil ;)
  9. Bremerhavener©

Mtb Vs. Bmx

Und zu isser ! Glückwunsch!
  10. Bremerhavener©

kölle

Bin nicht da... Schichtarbeit nervt :( War seit 2 Wochen nicht mal radfahren...und alle 3 bis 4 Tage mal kurz im Forum...naja wie auch wenn man von 12 bis 22 Uhr sein Dasein inner vierzig Grad heissen Halle fristet... :rolleyes:
  11. Bremerhavener©

Was für ein BMX ist das?

Denke auch das es ein Sniper ist, du müsstest Recht haben !
  12. Bremerhavener©

Bisher MTB, jetzt BMX

Wenn du noch ein bißchen mehr ausgibst, kannst du dir ein Rad speziell nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen- zum Beispiel einen kurzen Flatland-Rahmen mit etwas standfesteren Teilen aus Stahl, die bei Street besonders belastet werden (Kurbeln, Pegs). Dazu einen moderaten 2-teiligen Lenker...
  13. Bremerhavener©

Mtb Vs. Bmx

Und wieder streite ich mich mit mir selbst, ob ein Thema schon dann sinnfrei ist wenn viele Leute allesamt nur sinnfreies Zeug schreiben oder erst dann wenn gar keiner mehr was schreibt... :rolleyes: Beherrscht euch mal allesamt und personifiziert dieses grundlegende Problem nicht nur...
  14. Bremerhavener©

Hs33 am BMX???

Man kann einen U-Brake Adapter an die Gabel schrauben, erhältlich in unten verlinktem Shop, den dann am besten noch mit Kabelbinder an den Holmen fixieren, flext dann weniger. Vorteil: Hast ne Bremse. Nachteil: Sieht blöde aus. Andere Möglichkeit: Neue Gabel mit Sockeln für U- oder eben...
  15. Bremerhavener©

Weniger Gewicht / Welche Mäntel / Reifendruck

Weil ich was gegen Platten habe? :p
Zurück