Aktueller Inhalt von Carl

  1. Carl

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Hallo, offensichtlich habe ich das Rad nicht so häufig fotografiert. Das ist alles was ich in meinen "Archiven" finden konnte. @Boerge: Ich habe extra auch Fotos vom Standardzustand des Bikes gewählt :cool: Gruß Carl
  2. Carl

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Hallo zusammen, heute nacht wurde aus meinem Keller hier in Berlin mein alt gedientes Stevens S8 Elite geklaut. Schon recht abgerockt, aber ich hatte es doch lieb. Darüberhinaus waren die Schwachköpfe auch noch so dreist und haben von meinem Tandem die Gabel mitgehen lassen. Wer also was...
  3. Carl

    [4. Lauf KSGC] Finale…

    Dream on baby! Carl
  4. Carl

    [4. Lauf KSGC] Finale…

    Mein lieber Seelenfahrer, als Pygmäen bezeichnet der Volksmund leichtfertig eine Menge von zentralafrikanischen Menschen unterschiedlicher Stämme, die als Gemeinsamkeit eine relative geringe Körpergröße aufweisen. Nun zeigt mir das Bild zwar einen schwarz gekleideten aber eben doch...
  5. Carl

    Sorry Carl

    Mein lieber Strassenrenner, mich mit DEM großartigen Boerge zu verwechseln ist doch kein Grund Dich zu entschuldigen. Das ist mir eine Ehre! Gute Nacht Carl
  6. Carl

    [ESK]-N.Ride Heute 23.11.2006 im Grunewald

    Selbstverständlich wurde gefahren! Zur Absicherung des Grundwalds in zwei Truppenteilen. Ausser Schweinen kein weiteres Leben im Wald zu finden. Nachbesprechung in der Scheune erfolgreich. Kleinere technische Probleme wurden erfolgreich ignoriert. Rühren! Carl
  7. Carl

    Du und dein ESK-Trikot

    Alda! Das ist meine ARBEIT! Meinst Du ich mach das gern? :cool: Carl
  8. Carl

    Du und dein ESK-Trikot

    Die Ingenieure des ESK prüfen den Zustand der Golden Gate Bridge. Carl
  9. Carl

    Mal wieder Bike geklaut........

    Also wirklich mein lieber ein bisschen was zum Repraesentieren braucht man doch. Man kann doch nicht mit einer Gurke zur Schule radeln, wie sieht das denn aus? Carl
  10. Carl

    Wo geht´s im Grunewald rund 22% hoch?

    VORSICHT! Ich glaube hier einen perfiden Plan entdeckt zu haben. CarstenKausB wird solange Landschaftsvermessungsanfragen ins Forum stellen, bis wir alle genervt einem geschickt plazierten Spendenaufrufe "HAC fuer Carsten" folgen und dem armen Mann einen schoenen eigenen HAC kaufen. Bevor...
  11. Carl

    Heute, 12:00 Uhr wird angeschossen...

    MERKE: Bier schmeckt immer, solange Alkohol enthalten ist. Carl
  12. Carl

    Wer zeigt mir Zehlenstadt und Umgebung???

    Richard, alter Junge! Sei nicht doch nicht so. Wir sorgen uns nur, dass Du ganz allein vor dem Rechner in Zehlendorf sitzt und wartest, dass Dir jemand den Weg zeigt. Da sich aber offensichtlich noch keiner gefunden hat, unterbreiten wir Dir netterweise Alternativvorschlaege. MERKE: Wir sind...
  13. Carl

    Heute, 12:00 Uhr wird angeschossen...

    WER IST HIER LUSTIG?
  14. Carl

    Hat nicht jemand Lust meine ca. 35km Hausrunde zu "HAC-en"?

    Dann doch bitte konsequent! Also Schilder aufstellen, alles asphaltieren und nachts schoen beleuchten. Carl
  15. Carl

    Hat nicht jemand Lust meine ca. 35km Hausrunde zu "HAC-en"?

    Aber nur wenn die Akkus halten. Stell Dir vor, mitten in den Tiefen des dunklen Waldes ist der Saft alle. Schon beim Gedanken daran klappern mir die Zaehne und die Knie fangen an zu schlottern. Carl
Oben