CarstenKausB
22/34
...weiß das vielleicht jemand? Oder wie steil die div. Rampen auf den T-Berg sind?
Jruß,
Carsten
Jruß,
Carsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CarstenKausB schrieb:Ich will wissen wie sich 22% anfühlen, aus Ende.
J-CooP schrieb:Also beim Niveau wäre hier momentan auch locker eine Steigerung von über 100% möglich. Aber Vorsicht das ist Richtig hart!
CarstenKausB schrieb:......Da ich, wie Ihr im anderen Thread gelesen habt, keinen Hac (nichtmal ´nen Tacho) besitze ......
jockel schrieb:Glaube mir, wenn du es schaffst, ohne umzufallen 35km auf dem Rad zu bleiben, so wirst du mit Sicherheit nicht der Lezte sein. Egal, bei welchem Marathon.
Kam irgendwie nicht umhin, Deine Rechnung latent mitzuverfolgen. Bei 4h á 5km/h Schnitt legst Du 20km zurück, womit Dir auf insgesamt 35km noch 15km sowie eine Stunde verbleiben, um es in 5 Stunden zu schaffen. Brauchste schon mal nur noch 'nen guten 15er-Schnitt.CarstenKausB schrieb:Danke für Deine Erfahrung. Ich habe mich schon vom Lumpensammler einsammeln sehen. Rechnung: Bergan (im schlimmsten Fall) mit 5km/h wär ich 4 Stunden unterwegs, dann muß der Rest mit ´nem 30´er Schnitt gemacht werden, ohne Pause, damit ich innerhalb der max. möglichen 5 Stunden durch bin...
jockel schrieb:(...)
Glaube mir, wenn du es schaffst, ohne umzufallen 35km auf dem Rad zu bleiben, so wirst du mit Sicherheit nicht der Lezte sein. Egal, bei welchem Marathon.
(...)
Panzerfaust schrieb:Kam irgendwie nicht umhin, Deine Rechnung latent mitzuverfolgen. Bei 4h á 5km/h Schnitt legst Du 20km zurück, womit Dir auf insgesamt 35km noch 15km sowie eine Stunde verbleiben, um es in 5 Stunden zu schaffen. Brauchste schon mal nur noch 'nen guten 15er-Schnitt.
Mußt ja auch nicht gleich mit 'ner Tour anfangen, wo sie Dich 20km steil bergauf fahren lassen. Es sei denn, Du hast für die TdF gemeldet. Aber selbst da kannste es dann ganz hinten mit Ulle bei 'nem Bierchen gemütlich angehen lassen. Und wenn er dann so richtig schei$$e ausschaut, trittst Du an und versägst ihn auf dem letzten Kilometer.
Würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen sondern einfach mal mitfahren.
/PF