Aktueller Inhalt von cashless33

  1. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hat jemand ne Ahnung was das für ein Shifter (für den Shapeshifter) an Barels Cockpit ist?!
  2. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Cool, könntest du davon dann ein Foto hier einstellen? Wäre sehr nett, danke.
  3. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Gibt's Fotos von deinem Cockpit und deiner aktuellen Zugverlegung? Und was willst du wo aufbohren? Mfg
  4. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Meinen Shapeshifter bediene ich mit nem Kindshock Southpaw links. Dann kriegt man alle Hebel unter den Lenker. Den Zug hatte ich intern geführt und dann hinterm Tretlager nach oben gelegt. Das war nicht ganz günstig, da er dann am Sitzrohr und an der Brücke zwischen den Kettenstreben gerieben...
  5. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    https://www.bike-components.de/de/Xpedo/Spry-Plattformpedale-p39008/
  6. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Das gleiche dachte ich mir auch schon. Hab ein bisschen was verändert. Ich habe die beiden Hebel (shapeshifter, reverb) getauscht. Sie liegen somit beide hinter den Bremsen. Macht die ganze Sache einiges aufgeräumter. Den shapeshifter kann man nach oben genauso gut bedienen als original. Die...
  7. cashless33

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Servus, habe mir ein strive al 7.0 aus dem Sparbuch gekauft. Sollte in zwei Wochen eintreffen. Ich weiß dass diese Frage schon gestellt wurde, habe auch die sufu betätigt und fleißig gelesen. Kann man bei den dt swiss e1700 die decals jetzt sauber entfernen oder nicht? Mit Aceton oder...
  8. cashless33

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo, erstmals vielen Dank für das (unbewusste) helfen eurerseits. Hab mich hier ganz schön durchgewühlt. Mein Umbau: - RaceFace narrow wide 32ger - Shimano SLX Kurbel (2 fach) - Kassette/Kette XT 11-36 - 42ger mirfe - Trigger X9 - Schaltwerk X9 Type 2 mid Cage Nach erfolglosem...
Zurück
Oben Unten