Aktueller Inhalt von ch!ll

1. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Entspannt am Strand liegen ist ein Spaß, wir wollen jeden Tag ausfahrten machen. Ist doch LOGO :D
  2. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Hallo MTB´ler, suchen noch einen spontan entschlosssenen MTB´ler der mit uns vom 12.06 bis zum 15.06 an den Gardasee möchte. Programm für die 4 Tage sollte klar sein ... (entspannt am Strand liegen ... ja klar ;-) Werden Freitag so losfahren das wir gegen Morgen in Torbole am Gardasee...
  3. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Moin moin, ich wollte auch hier einmal an den Bike Biathlon in Heiligenrode erinnern. Ich hab mal einen Link mit der Ausschreibung vorbereitet. http://www.faho-kassel.de/resources/Ausschreibung+6.Funbiker+Biathlon+2009.pdf Nächsten Sonntag ist die Trainigsrunde. Bis denn.
  4. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Wollte eh mal eine Runde mit euch drehen! Mit dem Renner ist es bei dem Wetter nämlich richtig S...... Wo genau geht es in Sandershausen in den Schmugglerpfad ab? Kenne nur die normale Gehwegstrecke nach Spiekershausen.
  5. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Sagt mal wo sind den eure heiß geliebten Fulle-Trails bei Hann Münden?
  6. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Jo hab ich gesehen. :D Mit einmal abfahren der Strecke für 2 Mak ,50. Werde ich wahrscheinlich auch mitfahren. Bin echt gespannt. [ungeduldigmitdenfüssentrabbel] Grüße Fabian
  7. ch!ll

Tourentreff Raum Kassel

Moin Moin, ich will alle hier im Thread mal auf den 5. MTB Biathlon in Heiligenrode hinweisen: http://www.radsportimtsv.de/spart/mtb/news/bia_08_einl.html Das wird bestimmt ein rießen Spaß. Und wenn man 3 Runden fahren will muß man sich rechtzeitig anmelden. Ich hoffe es kommt noch der ein oder...
  8. ch!ll

Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

:hüpf: :hüpf: :hüpf: JIPIEKAJAY :hüpf: :hüpf: :hüpf: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: VIELEN VIELEN DANK NACHOR FÜR DEINE MÜHEN :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  9. ch!ll

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` Frohe Weihnachten ¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º
  10. ch!ll

:hüpf: :hüpf: :hüpf: in Freudiger Erwartung :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  11. ch!ll

Nachor hast du die auch noch mit dabei??? Tut sich vom Preis her noch etwas??? Ich will dir heute nämlich die Überweisung fertig machen. PS Du wolltest doch noch etwas von conrad oder? Die Bestellung für conrad wollte ich am WE fertig machen. Wenn du was brauchst meld dich nochmal.
  12. ch!ll

Das hatte ich vermutet. Ich danke dir bergnafahre:daumen: :daumen: :daumen: Gruß ch!ll
  13. ch!ll

Moin, kannst du mal die Berechnungsformeln nennen wie ich auf die Gesamt mAh komme? 20Zellen mit jeweils 2400mAh und 14,4V?:confused: :confused: :confused:
  14. ch!ll

Moin, Nachteile: Du mußt die Zellen alle einzeln selbst zusammenlöten.:mad: Vorteile: Mehr mAh dadurch haben die Akkus längere Laufzeit.:D
  15. ch!ll

Ich habe am Freitag eine bekommen. Wie gehabt 20€.
Zurück