Aktueller Inhalt von Chilihead1500

  1. Chilihead1500

    Würde dich gerne als Verkäufer von dem Rahmen positiv bewerten, leider ist das Angebot ja aus...

    Würde dich gerne als Verkäufer von dem Rahmen positiv bewerten, leider ist das Angebot ja aus dem Bikemarkt raus, geht dann glaub nicht mehr. Gruß D.
  2. Chilihead1500

    Guten Abend! Ich hätte gerne die 888 ! Hab dir gerade schon ne Email geschrieben :-) MfG Daniel

    Guten Abend! Ich hätte gerne die 888 ! Hab dir gerade schon ne Email geschrieben :-) MfG Daniel
  3. Chilihead1500

    Univega Ram ES...

    Fahr bald (wieder) das RAM-ES 990. Habs übern Winter umlackiert und sogut wie alle Anbauteile erneuert. Wart jetzt noch aufn Paket, dann kann ichs voll zusammen nageln und stell Bilder rein. Ist echt unglaublich, dass so wenige Leute das Rad haben, bzw. es keine Testberichte im Internet gibt...
  4. Chilihead1500

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Also ich kann der Rechnung auch nicht ganz folgen. Der gewerbliche Verkäufer bekommt 40€ von den 200€ vom Staat als Steuer abgezogen, und muss die verbleibenden 160€ nochmals versteuern?! Niemals. Der Händler hat vielleicht noch weitere Betriebskosten (Server, Lagerung,Personal,etc.)...
  5. Chilihead1500

    Kralle aus Gabelschaft entfernen

    Am einfachsten, mit Dynamit. :p Spaß beiseite. Du kannst dir irgendwie ein Abzieher basteln, mit dem du die Kralle nach oben raus ziehst- Auf die Gefahr hin dass das Schaftrohr innen danach "ausgelutscht" ist (Spanbildung) und keine Kralle mehr hebt, falls du wieder umrüsten willst. Aber raus...
  6. Chilihead1500

    Rahmen mit Zeitung bekleben und versiegeln

    Wickel den Rahmen doch erst mit Zeitung und anschließend mit Frischhaltefolie ein. Dann kannst auch regelmäßig die alten Zeitungen gegen aktuelle austauschen :-)
  7. Chilihead1500

    Anfängerfragen gebündelt

    Hi! - Ab wann muss ich mir über das gruselige Thema 'spezielle Fahrradbekleidung' Gedanken machen? Warum gruselig?! Das ergibt sich irgendwann hoffentlich von allein, diese Gedanken. - Ab wann muss ich mir über das noch gruseligere Thema 'Gesäßcreme' Gedanken machen? (Fahre bislang max. 85 km...
  8. Chilihead1500

    Univega

    Wie so oft: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Meld dich fürn 5er als Verkäufer an und biete es hier im Bike-Markt an. Kannst ja den Preis etwas höher ansetzten und VHB dazu schreiben. Dann kommen die Angebote bestimmt. mfg
  9. Chilihead1500

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Auch euch allen Frohe Feiertage! Paar professionelle Schraubervideos, oder Anleitungen mehr wären schön, ins Besondere zum Gabel- und Dämpferservice. Ansonsten einfach weiter machen wie bisher! Danke schön!
  10. Chilihead1500

    Hallo aus Neckarsulm

    bei mir haben sich in kürzester Zeit diverse Räder/ Radteile angesammelt die ich hier anbieten möcht. Hab mir letztes Jahr ein neues CC Bike gekauft, dann ein Enduro-Rahmen und fahr jetzt ein DH-Rad. Eigentlich bin ich mehr am schrauben als am fahren weil ich ständig was neues seh was ich...
Zurück
Oben Unten