Univega

wollte ma mein univega ht 430 verkaufen und hab leider kein plan ob und wenn wie viel ich noch ca. dafür kriegen kann ist 2 einhalb jahre alt hat hydraulische scheibenbremsen und hollotech 2 kurbel fast neuwertig ( nachgerüstet ) die laufräder sind eins neu eins alt aber beide zentriert guter lenker mit bissel viel rise (nachgerüstet) slx schaltung ,deore umwerfer . reifen sind vorne schwalbe Wicked Will , hinten maxxis highroller 2.1 . sonstiges was ich zum bike sagen kann fährt noch wie bei ersten mal gabel hat jedoch etwas gelitten ansprechverhalten ist schlechter geowrden(100mm) suntour . dankö schonma im vorraus :D

Anzeige

Re: Univega
wollte ma mein univega ht 430 verkaufen und hab leider kein plan ob und wenn wie viel ich noch ca. dafür kriegen kann ist 2 einhalb jahre alt hat hydraulische scheibenbremsen und hollotech 2 kurbel fast neuwertig ( nachgerüstet ) die laufräder sind eins neu eins alt aber beide zentriert guter lenker mit bissel viel rise (nachgerüstet) slx schaltung ,deore umwerfer . reifen sind vorne schwalbe Wicked Will , hinten maxxis highroller 2.1 . sonstiges was ich zum bike sagen kann fährt noch wie bei ersten mal gabel hat jedoch etwas gelitten ansprechverhalten ist schlechter geowrden(100mm) suntour . dankö schonma im vorraus :D

meld dich für fünf euro an und setzt es für 10 in den bikemarkt:daumen:

Wie so oft: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Meld dich fürn 5er als Verkäufer an und biete es hier im Bike-Markt an. Kannst ja den Preis etwas höher ansetzten und VHB dazu schreiben. Dann kommen die Angebote bestimmt.
mfg

Du hast die Qual der Wahl - Ebay, Bikemarkt hier im Forum, Ebay-Kleinanzeigen, Quoka.

Momentan dürfte der Verkauf etwas schleppend sein, weil außerhalb der Saison. Das ist für einen Verkauf über Ebay eher ungünstig, wenn Du eine 1,- € Start-Auktion machst. Da wirste momentan eher wenig Interessenten haben, so dass der Gebotspreis klein bleiben wird. Besser ist m.E. Ebay-Kleinanzeigen, Quoka oder der Bikemarkt hier. Ebay-Kleinanzeigen und Quoka sind kostenlos. Für den Bikemarkt fällt ne winzige Gebühr an. Wie schon erwähnt - stell es z.B. für 200,- VB ein, so dass Du etwas Luft zum handeln hast. Bei Ebay-Kleinanzeigen, Quoka und dem Bikemarkt hast Du auch eine lange Inseratsdauer bzw. gar keine Zeitbeschränkung. Daher heißt es warten oder nochmal an der Preisschraube drehen, wenn sich nach längerer Zeit niemand meldet. Wenn Du keine Eile hast - einfach einstellen und warten. Spätestens zum Saisonbeginn suchen die Leute wieder nen fahrbaren Untersatz. Da wirste es schon los.

Zurück