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Das XC hat 120mm, das ist oben vertauscht mit dem MR.
Das XC ist super für Touren und man kann auch mal problemlos "härtere" Sachen fahren. Kleine Sprünge sind kein Problem.
Ich habe diesen Bashguard anstatt dem großen Kettenblatt verbaut und konnte die alten Schrauben weiternutzen, längere waren nicht nötig! (Deore Kurbel)
Aussen sind es 34,9mm nicht 35! Falls das in der Praxis einen Unterschied macht...
Seit ich meine Juicy 3 auf 203/185mm aufgerüstet und andere Beläge verbaut habe bin ich mit der Bremsleistung auch zufrieden. Wäre vielleicht eine etwas güstigere Alternative als gleich komplett neue Bremsen zu...
Was macht man, wenn man wie oben beschrieben vorgegangen ist, aber selbst hartes Schlagen mit dem Gummihammer oben drauf die Gabel nicht zum lösen bringt?
Möglichst Luftline Richtung Böllenfalltor über die Felder.
Sind ja "nur" ca. 15km auf dem flachen Land. Ich würde aber lieber doch die Bahn nehmen, die fährt ja direkt nach DA. Oder, falls vorhanden, das Auto. Oder gleich nach Darmstadt ziehen. :lol:
Werkzeug zum öffnen der Bremsklötze von Scheibenbremsen?
Meinst du ein Torx T25 für die Schrauben an der Scheibe? Für die Bremsbeläge braucht man nicht immer ein Werkzeug, meine bekommst man auch so raus (besser aber mit ner Zange).