Aktueller Inhalt von crazy_activist

1. crazy_activist

Blöde Situation, was kann ich jetzt tun??

Also selbst wenn dich ein Autofahrer anhupt, halt ich auch ned an, bzw. lass mich von so einen gar ned beschimpfen und dann noch meinen Namen sagen. Und selbst wenn der Typ die Polizei ruft, naja ich denk mal dass sich die Polizei da wohl selbst amüsiert. Die werden dir höchstens sagen, dass du...
  2. crazy_activist

Der allgemeine Magura-Problem und Schimpf Thread

Bei meiner HS-33 geht der rechte Bremsbacken am HR nicht ganz zurück. Habs auch schon geschaut ob da Schmutz wäre. War aber nich. Würd sagen entlüften, oda? Was meint ihr? Gruß Franky
  3. crazy_activist

Der "Broken-Parts-Thread"

Hat jemand eine Ahnung, wie man "Spiel" von meiner XT-Nabe "weg-machen" kann. Oder kann es sein, dass seit meinem letzten Training das Innenlager im A**** gegangen ist? Gruß Franky
  4. crazy_activist

Die Brems macht misch feddisch

Hehe, jetzt muss ich doch eine schlechte Kritiik noch anbringen. Bei meiner hinteren HS 33 geht der rechte Bremssattel (ansicht von hinten ) nicht mehr ganz zurück. Ist ein Spalt von ca 1-2 mm. Was kann ich tun? Gruß Franky
  5. crazy_activist

Mtb ist doch besser: Rennrad abzugeben

Lol, wäre mein Vater größer, hatte ich ihn des für sein Geburtstag gekauft. Aber des war das Pech meines Vaters, er ist 165cm groß. Was ich sagen wollte, dies ist ein wirklich gutes Bike für 600€!! Tipp: Kaufen!! Gruß Franky
  6. crazy_activist

Frischling braucht Hilfe

Wenn du springen willst, solltest du dir vielleicht einen kleinen Gedanken an Dirtbikes verschwenden. Mit deenen springt man deutlich komfortabler über Rampen als mit einem Trial Bike, da normalerweise Trial Bikes eine Starrgabel bzw. einfach zu kurzen Federweg haben und Dirtbikes mit...
  7. crazy_activist

V-Bakes:Shimano Xt vs Avid

wenn dann die xt, aber eigentlich sind (zumindest ist des meine Meinung) V-Brakes nur eine Übergangslösung, also kauf dir lieber gleich gescheide. Nimm doch eine HS oder gleich eine Scheibe Gruß Franky
  8. crazy_activist

Kein Darkhorse mehr....

Ich dachte darkhorse wär der letzte Dreck. Aber bisher hatte ich noch keinen Rahmenbruch mit meinem :-) Aber jetzt meine Frage: Was findet ihr so toll an Darkhorse? Gruß Franky Oh, hab vllt. vergessen zu sagen, dass ich selbst darkhorse fahr^^
  9. crazy_activist

mädchen trial

LOL, wasn des?? Bitefight? Trifft man sich da, und beißt sich gegenseitig ab?:lol: Gruß Franky
  10. crazy_activist

Haben Plattformpedale denn so ziehmlich den gleichen Grip wie die VP Pedale. Die sehen eher so nach "Eislauf" aus;) . Gruß Franky
  11. crazy_activist

Eigene Rekorde???

Mal ne wichtige Frage: Wie habt ihr REAR HOPS trainiert? Hab nämlich keine Ahnung, hab halt nur so ein Ansatz aber ich kippe immer wieder nach vorne. Was sind eure Tricks, und wo trainiert man des am besten? Gruß Franky
  12. crazy_activist

DJ Memorial Garden

was is denn des für ein Thread?^^ Hab hier ja mal gar kein Peil lol Gruß Franky
  13. crazy_activist

Bike Gallery

Echt schönes Adamant. Wo hast du des Foto aufgenommen? Kommt mir so bekannt vor. Guten Rutsch euch alle!! Gruß Franky
  14. crazy_activist

Polizei- sie nervt langsam...

Also in der City is es echt zum kotzen, besonders bei den Zeiten, wo man nicht mit dem Rad in die U-Bahn darf ( Berufsverkehr ), oder zu den Zeiten der Wiesn'n tausende von Leuten über dich schimpfen, warum du denn gerade jetzt mit deinem sch*** bike fahren musst. Ansonsten wenn man bei der DB...
  15. crazy_activist

Mein VP-Pedal, genau des, was es auch im trialmarkt gibt, ist mir gebrochen, genauer gesagt hat des äußeren Käfig "gesprengt". Ist des normal (die Pedale waren eigentlich noch ziehmlich neu) oder sind des einfach f*** Pedale? Welche würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eigentlich so vom "feeling"...
Zurück