Aktueller Inhalt von da_killerk

  1. da_killerk

    Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

    Hallo Zusammen, ich habe gerade mal versucht meine auseinadergegangene original PTN zu schweißen. Kein Erfolg. Könnte jemand einmal kurz ein Video hiervon machen? Danke Kirsten
  2. da_killerk

    Behind the Lens: Kirsten Sörries

    Hallo, danke für das positive und auch kritische Feedback. Fotografie muss sich meiner Meinung nach immer Weiterentwickeln. Mitzieher sind als Stilmittel meiner Meinung nach aus der technischen Not geboren worden. Früher war es bei schlechten Lichtverhältnissen einfach nicht möglich schnelle...
  3. da_killerk

    Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

    Auf der Neureuther Alm am Tegernsee liegt nur am Gipfel Schnee, ansonsten ist es frei :-) Gruß da_killerk
  4. da_killerk

    Nukeproof Scalp

    So, nun ist es endlich fertig geworden. Habe den Vivid auf Syntace Nadellager umgebaut und es hat echt viel gebracht. Zum Gewicht kann ich noch nix sagen, denke knapp bei 17,5 kg. Kettenführung und Feder tausche ich noch. Gruß da_killerk
  5. da_killerk

    Nukeproof Scalp

    Jungs, euch gute Besserung. Habe letzte Woche meine Schrauben aus der Schulter rausbekommen. Ein Jahr Physio und hartes Training liegen hinter mir. So langsam wird das Pulse. Heute kam die X0 DH Kurbel dran und ich habe den Vivid mit Syntace Nadellagern umgerüstet. Hat mich echt geschockt...
  6. da_killerk

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche titanfeder 450 x 3.00 für Vivid
  7. da_killerk

    Nukeproof Scalp

    Ich habe auf der linken Seite zwei Spacer und rechts nur einen. Ich dachte daran eine Standard Kurbel zu verwenden. Beim Iron Horse haben das auch ein paar so gefahren.
  8. da_killerk

    Nukeproof Scalp

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Sunday Rahmen gegen ein Pulse getauscht. Der Rahmen kam schon mit 2014er Vivid. Noch eine kurze Frage zur Kurbel: Ich habe hier jetzt insgesamt 3 Spacer unterm Innenlager damit die Saint Kurbel überhaupt passt. Hat jemand von euch schonmal eine normale...
  9. da_killerk

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo zum Thema Lenkerbreite: Ein Geländer oder enger Baum kommt auf der Tour nur 1-2 mal vor. Lenken, Bremsen und Vorderrad anheben jedoch permanent. Von daher entscheide ich mich immer für einen breiten Lenker. Fahre an allen Rädern 780mm und flach mit 8°. Früher 800 aber seit einer...
  10. da_killerk

    Galerie: Zeigt her eure 301

    So nun ist es ganz fertig, mit W30 und 2.6er Ardent Tubeless und SQ Lab Sattel komplettiert. gruß da_killerk
  11. da_killerk

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hallo, ist 5012. Gruß
  12. da_killerk

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hier mal mein neues blaues 301 Gruß da_killerk
  13. da_killerk

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    Ich glaube ich habe ein 6er Loch gebohrt. Habe mir das Bike von Daniel angeschaut und mich mit einem Liteville Mitarbeiter besprochen. Aber alles inoffiziell ;-)
  14. da_killerk

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    Bei mir ist das Loch ca. 2cm oberhalb der Schweißnaht. Habe ich bewußt gemacht um das Material um die Naht nicht zu schwächen.
  15. da_killerk

    Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

    Also ich find die Variante mit dem Loch selbst bohren echt unproblematisch. Die Dinge hierfür hat fast jeder im Keller oder der Bikeshop um die Ecke wird auch gerne helfen. Ich persönlich mag 34,9 sehr gerne und finde es von der Optik her auch passend. Mit der Airwings Hülse finde ich es aber...
Zurück
Oben Unten