Aktueller Inhalt von Danboo

1. Danboo

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Kunst der Ausgewogenheit. Bergauf wie bergab. Back to the roots of MTB...
  2. Danboo

Freeride Willingen

Gestern ist im Übrigen auch jemand schwer gestürzt. Im Vorbeifahren würde ich den Biker auf Anfang - Mitte fünfzig einschätzen. Von der Kleidung her sah es eher nach einem CC Biker als nach einem Freerider oder Downhiller aus. Die typische Schutzkleidung (Full Face, Panzer, Knie, Ellenbogen &...
  3. Danboo

Freeride Willingen

Klasse Bilder :daumen: Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Deine Tochter!
  4. Danboo

Hallo und ein schickes Weihnachtsfest, hast Du das 901 noch und wenn ja, welcher Kurs schwebt...

Hallo und ein schickes Weihnachtsfest, hast Du das 901 noch und wenn ja, welcher Kurs schwebt Dir für das Bike so vor? Gruß, Daniel
  5. Danboo

Hong Kong - geht da was ?

Hallo zusammen, ich hätte diesen Monat evtl. auch noch die Chance einen Tag ein paar Trails in HK zu surfen. Hat jemand ne gute Adresse für Leihbikes & co. sowie für geführte Touren bzw. für Garmin Kartenmaterial und GPS Tracks zum nachfahren?!? Wäre echt der Hammer in HK mal biken gewesen zu...
  6. Danboo

Allgemeiner Genius Tech Thread

Das ursprünglich gute (unerwünscht kumpelhafte) Geschäftsverhältnis wurde hierbei sicher in die Waagschale gelegt. Ich für meinen Teil werde aufgrund der Vorkommnisse zum einen den betroffenen Händler (Cycle Klein in Hagen) nicht noch einmal konsultieren, geschweige denn weiterempfehlen können...
  7. Danboo

Die Laufräder waren sicher eine "Montagsproduktion" den Rest kann man äußerst gutwillig als Verschleiß ansehen aber der Service des Händlers wirft bei mir doch Fragen auf... :confused:
  8. Danboo

„Lebenslauf“ und Händlererfahrung mit meinem Scott Genius 40 2010 in Ladywhite (gekauft im Dezember 2009)… Folgende Defekte: • Freilauf des original Laufrads quittiert den Dienst • Hinteres Nabenlager mit irreparablem Spiel • Gebrochene Speichen (ohne merkliche Fremdeinwirkung oder...
  9. Danboo

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Hallo Yvi, Du kannst das gerne mal mit Deinem Crossbike antesten. Die Technik kommt mit der Zeit fast schon von allein, nur eine gesunde Portion GA solltest Du in den Beinen und auf der Lunge mitbringen. Dein Bike sollte natürlich technisch i.O. sein. Ansonsten sind wir ein buntgemischter...
  10. Danboo

Biken/treffen im Raum Breckerfeld

Hallo Yvi, momentan fährt nur der harte Kern und der Großteil der Truppe befindet sich noch im Winterschlaf. Da das Wetter aber allmählich auch wieder für unsere Winterschläfer erträglich wird, sollten sich die Tage auch wieder ein paar mehr Leutz dazugesellen. Momentan fahren wir noch Sonntags...
  11. Danboo

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo zusammen, da bei uns in der Heimat die Waldautobahnen und Trails noch nicht fahrbar sind :(, wollte ich mal fragen wie es denn heute in Witten und Umgebung ausschaut:confused: Meint Ihr in Eurem Heimatrevier lässt sich morgen ne runde fahren oder doch auch eher rutschen?!? Dank schon...
  12. Danboo

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Super Sache das, danke schon mal im Voraus :daumen:
  13. Danboo

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Tach zusammen, da bei uns im Sauerland die Waldautobahnen und Trails noch nicht fahrbar sind und bis Sonntag auch evtl. nicht fahrbar werden :(, wollte ich mal fragen wie es in Dortmund und Umgebung denn aktuell aussieht und wie Ihr die „Fahrbarkeit“ am Sonntag einschätzen würdet :confused...
  14. Danboo

Hagen und Raum EN - Teil 1

Tach zusammen, wollte mal fragen ob es in Hagen und Umgebung bei der gegenwärtigen Wetterlage noch fahrbare Waldautobahnen gibt wo man sich die 30-50km erstrampeln kann:confused: Hier in Schalksmühle / Breckerfeld ist die Lage mal wieder echt grenzwertig. Da ich letztes WE als Alternative mal...
  15. Danboo

Nicht indem ich als Händler einem Kunden bei einem Garantiefall Arbeitslohn berechne sondern dem Hersteller die entstanden Kosten zahlen lasse... Oder würdest Du bei defekten Stoßdämpfern bei Deinem noch nicht einmal einem Jahr alten Auto die Reparaturkosten (Arbeitslohn) selbst tragen wollen...
Zurück